FurSuit gesucht :)

EPIC4GH0ST

Frischling
Hi Leute,
wie der Titel bereits sagt suche ich einen Suit, bzw. jemanden der Erfahrung mit dem Bau solcher hat und mir eventuell einen herstellen kann...
Gruß
Ghost

Black

Mitglied
Sry zur Zeit leider keine Auftrags nahme mehr

Aber versuchs bei Mobo mal die macht noch suits

MoboCheeze

Mitglied
Ich mach tatsächlich Suits (danke Black), bin aber bis nächstes Jahr nach der EF bereits voll :3

Jack Mirror

Mitglied
Geht dich bitte erst einmal vorstellen in den dafür vorgesehenen Bereich. Es ist unhöflich Threads zu erstellen und zu posten ohne Vorstellung.

Möhre

Mitglied
Laut deiner Vorstellung bist du noch 15. Also aller Wahrscheinlichkeit noch im Wachstum. Da solltest du mit einem Fursuit noch etwas warten. Und: So ein Teil wird teuer, wie hoch ist dein Budget? :)

Black

Mitglied
Wobei ein Halfsuit net ganz so schlimm were für ihn als Anfang statt eines Fullsuits?

AuraSoul

Mitglied
Dem braucht ihr nicht zu helfen, der denkt fursuits kosten 5€ er hat mich schon angeschrieben und meinte was den dadran so teuer sein kann

Möhre

Mitglied
Da er auf Furbase grade einen lustigen Thread in der richtung aufgemacht hat, glaube ich, er sieht Fursuits eh nur als Sextoys. Und die sind ja bekanntlich billig. :)

Black

Mitglied
Dann soll er bei Müller sich son billig ding holen des kost da nur 30€ dann hat er des was er will denk ich?

Jorinda

Guest
Laut deiner Vorstellung bist du noch 15. Also aller Wahrscheinlichkeit noch im Wachstum. Da solltest du mit einem Fursuit noch etwas warten. Und: So ein Teil wird teuer, wie hoch ist dein Budget? :)
Nebenbei bemerkt, bräuchte er einen Muttizettel, dass er mal eben 1000 € dafür ausgeben darf ;-).
Was auch ein Grund ist, wieso viele Fursuitbauer garkeine Aufträge von Minderjährigen annehmen.

AuraSoul

Mitglied
bei kleinen Beträgen kann man soweit ich weiß nen Auge zu drücken sow was in die kategorie taschengeld und gespartes Taschengeld fällt( maximal 100€) alles drüber würde auch ich ne Erlaubniss der Eltern verlangen. Kann man sich da aber eigentlich absichern wenn der sowas fälscht?

AuraSoul

Mitglied
an alle unter 14 werd ich definitiv nix verkaufen und bei allem unter 17 definitv kein Fullsuit oder body (wegen wachstum und Endbetrag)

für alles ab 100€ werd ich mir auch ne einverständnis geben lassen (ok bei 17 jahren drück ich nochmal nen auge zu).

Als Schwarzarbeiter macht man sich ja wegen sowas eh kein kopf und werkelt heiter drauf los^^