Fursuit, das auf eurem Haustier beruht

Löwe Christian

Mitglied
Ich entdeckte eine Seite, wo jemand ein Fursuit gebaut hat, das auf der Hauskatze basiert.

Würdet ihr ein Fursuit bauen bzw. bauen lassen, dass auf eurem Haustier basiert?

Da ich kein Haustier habe ist es für mich eher eine hypothische Frage. Vielleicht würde ich das machen.*g*

Fiete Langohr

Mitglied
Der Link zu der Seite wäre nicht uninteressant gewesen. Vielleicht kannst du den ja noch nachreichen.

Wenn ich an die dicken Katzen, die wir hatten, denke, muss ich sagen, nein, einen Fursuit nicht unbedingt. Andererseits könnte ich mir einen Anthro-Charakter von diesen Katzen als Bild durchaus mal vorstellen.

Alpensteinbock

Mitglied
Einige Fursuitmacher bieten die Möglichkeit an, anstatt mehrere Ref-Bilder auch Rundum-Bilder des Haustiers als Arbeitsbasis für einen stimmigen Suit zu nutzen (so, sagen wir mal, hat diese Vorgehensweise auch einen praktischen Hintergrund).

Man kann aber auch mit Perfektion übertreiben :p

.tumblr_njcnh7vljU1reod2ro1_1280.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Fiete Langohr

Mitglied
Einige Fursuitmacher bieten die Möglichkeit an, anstatt mehrere Ref-Bilder auch Rundum-Bilder des Haustiers als Arbeitsbasis für einen stimmigen Suit zu nutzen (so, sagen wir mal, hat diese Vorgehensweise auch einen praktischen Hintergrund).

Man kann aber auch mit Perfektion übertreiben :p

.Anhang anzeigen 27486
xD
Das ist großartig. Da bekommt man sofort gute Laune, wenn man das sieht.

ATV Dog

Frischling
hm ja würde ich machen ;)
mein haustier ist fast so wie ich gern sein möchte ;)

Rogue

Mitglied
Wieso nicht?
Nen Meerschweinchen Suit häte was. :D
Dann aber als Quadsuit.

Silvana

die Trolljägerin
An sich, why not?
Aber ich will nicht als schwarzer Labi rumlaufen xD
Viiiiel zu warm und so und ich will wenn dann meine Fursona, evtl noch ein Schaf

Nyashia

Mitglied
Ich habe mir mit 10 Jahren ein Kostüm genäht mit einer meiner Katzen als Vorbild. Der Kater war weiß mit schwarzem Schwanz, schwarzem Hinterkopf und einem schwarzen Fleck auf dem Rücken. Langes Fell hatte er auch.

Jetzt möchte ich lieber zuerst Fursuits eigener Charaktere haben, bevor ich mir einen mit dem Aussehen meines Haustieres zulegen würde.

vivi

Frischling
Jor Kaninchen sieht auch süß aus und da ich 8 davon habe ist die fellauswahl gross

Silvana

die Trolljägerin
Viel gemein haben die beiden wirklich nicht, aber es schaut süß aus^^
Ich meine der Wuff hat fast komplett rötlich goldenes Fell, der Fursuit hat viele hellblonde Töne die man beim Hund nicht sieht, auch der Rand an den Ohren und die hellen Pfoten lassen fast vermuten das es nicht exakt dieser Hund sein soll.

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Sein eigenes Haustier als Fursuit zu besitzen ist irgendwie ne süße Idee.
Hmm...ob ich meine verstorbene Schildkröte Napoleon als Fursuit umsetzen könnte...?
Wär jedenfalls mal interessant, eine Schildkröte als Suit zu sehn :)

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2