Fursuit-Creator gesucht!

Guest

Guest
Hallo!

Da ich jetzt doch bald ein Fursuit zulegen möchte frage ich Euch: Woher bekomme ich gute?! Also Wirklich Individuelle auf mich angepasste und nach meinen Wünschen gebaut. Und mindestens mit einem Moving Jaw xD! Am liebsten wär mir ein Deutscher Creator, aber postet doch bitte alle die Ihr kennt xD (Am besten mit Homepage / Kontaktinfo)!

Herzlichen Dank :)!
 

Lizco

Administrator
Mitglied seit
27 Jun 2008
Beiträge
1.329
Hm Arendstudios - allerdings kommen die nicht aus Deutschland :/
Aber die sind wohl so die bekanntesten glaube ich.
 

Dramon

Guest
ich machs mir lieber selbs (das suit nich was andres XD)
da hab ic hwenigs bischen was zu tuhn
 

Casper

Frischling
Mitglied seit
21 Jul 2008
Beiträge
25
Hallo Athesis,

also Atalon, ein deutscher Furry und der deutsche Fursuitbauer schlechthin. Es braucht wohl etwas Zeit bis die Sachen fertig sind, aber die Fursuits von Ihm sind echt absolute Sahne. Man sollte nur nicht vergessen, das ein solcher Suit einiges an Geld verschlingt. Preise zwischen 1.500,00 und 3.000,00 EUR sind da keine Seltenheit. Hier noch die Seite von Atalon: http://www.anthrocreations.dyndns.org:100//

Auch Tioh baut sehr schöne Suits. Allerdings weiß ich nicht ob er auch welche für andere baut. hier mal die Seite von Tioh: http://mitglied.lycos.de/tioh/indexd.html

Grüßle

Casper
 

Guest

Guest
AaaH! Cool! Der hat ja auch den Husky gemacht der mir auf den Bildern von der EF die ich gesehen habe so gut gefallen hatte - Der schaut allerdings in seiner Galerie fetter aus als dieser wirklich ist xD!

Aber das können doch nicht alle gewesen sein :p!?
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Huhu ^^

Also .. da wären noch :

www.onefurall.com
www.mixedcandy.com
www.nobleproduction.com .. wenn ich mich nichtirre ... da gibts auch spezielle XD

Aber moemtan gibts eine wahnsins nachfrage nach Suits .. Arned nimmt ab Anfang 2009 wieder Aufträge an un dmIxedcandy glaube ich sogar erst ab 2010 o_O

Das mit den Suits ist geschmackssache !
Die einen schwören auf Atalon .. die anderen auf Arend usw.
Schau dich um, was dir gefällt !
Jeder hat seinen eigenen Stil ... such dir aus was dir gefällt !

Und wer glaubt im Ausland kaufen sei teuer.. der muß erst die deutschen Preise gesehen haben *lach*

Atalon hat soweit ich weiß gute Qualität .. das haben aber eigentlich alle genannten.
Nur mir selbst gefallen die Suits von Atalon nicht so wirklich, da ich mehr auf Toon-Suits stehe als auf realistische.
Eben eine reine Geschmackssache ^^

mfg. Falli
 

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Hallo!

Also obwohl ich wiedermal einer bin, der das Thema "aufwärmt", kann
ich noch savageturtlestudios (http://www.savageturtlestudios.com/)
empfehlen.
Einige der hier vorgestellten kenne ich, aber eine Bestellung dauert
ewig (5 - 6 Monate derzeit), da war ich bei meinen jetzigen mit
2 Monaten gut bedient. ;-)
 

Falli

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
17 Jul 2008
Beiträge
1.310
Nirgendwo ?

Die kosten alle so ziemlich das selbe.
Ausser halt diese Stangenware wie im letzten Link.

ca. 2000 Euro aufwärts.
 

Tex

Guest
Purple Bat hat (vergleichsweise) günstige Preise, aber die paar Dollar mehr oder weniger..
Aber ich finde die Seite durchaus nennenswert.
http://jax.critter.net/index.htm

Leider wurde die HP lange nicht aktualisiert, daher weiss ich nicht, wie's mit dem Fledermäuschen steht.
 

Askaram

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2010
Beiträge
134
ich bin mal zufällig auf Furhappness.com gestoßen :lol:

ich fand einfach die Fursuits von dort viel schöner als alle anderen;-)

deswegen kan ichs nur empfehlen:cool:

aber wenn du nicht sooooooooooo viel geld ausgeben willst,Dann bau dir doch einen^^ ich weis bauen kann ich auch nicht aber man bekommt den dreh rausxD
 

Advance

Frischling
Mitglied seit
11 Sep 2012
Beiträge
12
die haben alle aber auch wortspiele drauf, gibts ja gar nich 8D

Made Fur You ist ne echt geile Seite! Kannte ich vorher auch noch nicht 8D
Ansonsten kenne ich noch Clockwork Creature, falls es noch nicht genannt wurde O:
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
wieso werden hier uralttreats wieder ausgegraben ... fishing for beiträge oder wie?
 

Similar threads

Oben