Fursuit Commissions and update

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
du hast dir aber auch wieder eine menge auf einmal aufgehalzt.
aber hast ja ne menge schon geschaft.
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
AW: Fursuit Commissions and update

Denk dran Aura, wenn mein Suit rechtzeitig fertig ist, gibt's Folgeaufträge fur dich und somit bares Geld. ^^ Ich bin zwar geduldig, dennoch muss er bald fertig sein, da ich schon auf einigen Cons als Suiter gemeldet bin und gerade bei der fellig fest als Solcher eingeplant bin.
Übrigens: das Kissen und der Wuffi sind soooooooo süss, kann nicht aufhören damit zu kuscheln. X3

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
Luna keine panik auch wenns grade -leider mal wieder- etwas langsm weiter geht ich geb mein bestes T_T

es tut mir leid dass hier gerade so wenig kommt, ich habe leider ne dicke Erkältung mit Mandelentzündung
ich hoffe noch dass ich es mit Medikamenten wieder hinbekommen. Kann leider gerade nicht viel machen, da sonst der Hals direkt dick wird und ich kaum Luft bekomme xx

Ich bitte um verzeihung für diesen Zwischenfall, ich werde sobald es mir besser geht wieder Fotos und Updates Posten

eine Liste für Januar werde ich ebenso dann erstellen wenn ich wieder gesund bin!
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
AW: Fursuit Commissions and update

Ich weiss doch, dass du dein Bestes gibst, aber du brauchst hin und wieder einen Stubser *knuddel* Und jetzt erstmal gute Besserung, meine Grosse, wenn ich mal wieder in der Nähe bin, komm ich mal kurz vorbei.

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
ja einen hier und da ok es sollte nur nicht zur massenbewegung werden sonst krieg ich blaue flecken ;)

dein body is übrigens bis auf den reißverschluss schon zusammen oo hier waren wohl wichtel unterwegs XD
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
AW: Fursuit Commissions and update

Der Body sieht doch bestimmt aus wie der eines Kindes. X3 Ich verfluche meine Zierlichkeit manchmal. «^.^»

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
 

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
ohh man wie schafst du das immer dir so krankheiten einzufengen.

wünsche dir aber gut besserrung.

^^ schön auf fa die biler zusammen gestellt zu sehen finde das immer schöner als sich durch einzel bilder zu klicken
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
@ luna: hey aber immerhin komme ich noch mit meinem arm in die beine rein XD nicht dass du später wirklich für ein kind gehalten wirst oo ich hab a dem body ein paar mm dazu gegeben dass er noch spielraum zum zunehmen hat und bei den nähten etwas mehr fell überstehen lassen, dass falls du dich "entschließt" doch etwas mehr zuzulegen kann ma die nähte einfach auftrennen und etwas weiter außen die naht setzen*G*

@rainbowdash: ich weiß es auch nicht vielleicht schlappt ein gewisser fuchs ja einiges von der arbeit mit heim << bei den collagen: ich mag die so auch lieber, nur ich hab satte 3std in photoshop gehockt für alle bilder weil ichs nichtmehr gewohnt bin X_X
 

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
mhhh mir schwebt gerade ein ganz körper kondom für ihn for. die sollen ja schützen.
 

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
Es ist schon schade das es hier wieder so still geworden ist.

^^ mal hoffen das es für den Februar eine neue liste gibt für die geplanten projeckte oder eine liste bis ostern.
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
AW: Fursuit Commissions and update

Es ist schon schade das es hier wieder so still geworden ist.

^^ mal hoffen das es für den Februar eine neue liste gibt für die geplanten projeckte oder eine liste bis ostern.
Ich antworte mal fur AuraSoul:
Es wird vorerst keine Liste fur Februar kommen, ob fur die Folgemonate welche gemacht werden steht in den Sternen.

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
 

RainbowDash

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
81
^^ du sollst nicht meine gedanken klauen. aber ja etwas in mir glaubt das es auf sowas hinnausleuft.

hoffe aber sehr das ich mich irre.
 

Silberpfote

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
288
Ich antworte mal fur AuraSoul:
Es wird vorerst keine Liste fur Februar kommen, ob fur die Folgemonate welche gemacht werden steht in den Sternen.

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
Knuddel dich Luna *du wirst dein suit schon bekömmen aura macht das schon :3

Ich bin seit 5 jahren ein Guter freund von Aura sie macht nur neben bei auch andere suits und kleinischkeiten.Ich hoffe nur das bei mein sich nicht zu sehr überarbeitent tut denn ich jetzt in kurze in auftrag gebe :3
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorinda

Guest
Es wäre sehr schade, wenn Aura sich jetzt den Start in die Selbstständigkeit erschwert, indem sie für ihre Kunden schwer erreichbar ist oder Termine sich zu oft verzögern. Nachrichten über Freunde weiterzureichen ist eine kurrzeitige Lösung, aber auf Dauer fühlen sich die Kunden so alleinegelassen.

Ich hoffe nur das bei mein sich nicht zu sehr überarbeitent tut denn ich jetzt in kurze in auftrag gebe :3
Ich hoffe doch, dass sie für sich selber einen Plan hat, wieviel sie pro Arbeitswoche schaffen kann. Und dass sie dann auch nicht mehr annimmt, als sie leisten kann. Extra-Slots öffnen kann man später immernoch, wenns gut läuft.
 

Silberpfote

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
288
Hehe das ist nicht so es nur so.
sie macht nur halt mehre dinge gleichzeitig
daher kamm Darki und drakan fast gleichzeitig raus :3

Bei mir ist halt das geld aber viele gute freunde spenden mir was und die werde auch von mir auch erwähnt in FA :3
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
AW: Fursuit Commissions and update

Im Moment sind wir, ja auch ich bin da involviert, dabei ein paar Probleme zu lösen, Aufträge werden abgearbeitet und auch weiterhin angenommen. Es wird nur im Moment keine Liste geben, das ist alles. ^^ Nur eine Bitte (auch im Namen von Aura): Fangt nicht an Sie mit Mails zu bombardieren, das wäre in der jetzigen Situation kontraproduktiv.

@Silberpfote: mein suit ist bereits fertig, Morgen werde ich ihn abholen. «^.^»

Luna Dorian

written with HTC Desire S & Tapatalk
 

Jorinda

Guest
Im Moment sind wir, ja auch ich bin da involviert, dabei ein paar Probleme zu lösen, Aufträge werden abgearbeitet und auch weiterhin angenommen. Es wird nur im Moment keine Liste geben, das ist alles. ^^ Nur eine Bitte (auch im Namen von Aura): Fangt nicht an Sie mit Mails zu bombardieren, das wäre in der jetzigen Situation kontraproduktiv.
Es muss ja auch garkeine öffneltiche Liste her - solange die Kunden selber wissen, wie es mit ihrem Auftrag steht, ist alles in Ordnung.

@Silberpfote: mein suit ist bereits fertig, Morgen werde ich ihn abholen. «^.^»
Zeigst du uns dann Fotos? :lol:
 

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
@Jorinda: ich werd mal mit ihr reden, vielleicht kann ich da was bewirken (als Pressesprecher XD), versprechen zue ich aber nichts, ich will ihr nicht noch mehr Druck machen, sie ist derzeit ausgelastet genug. Bilder von meinem Suit wird es geben, keine Sorge. ^^

@RainbowDash: Hab ja auch lange gewartet, aber gut Ding will Weile haben. Die anderen Aufträge (von Anderen) werden auch noch fertig, aber wie gesagt, macht ihr derzeit keinen Stress, bitte.
 

Similar threads

Oben