Fursuit Commissions and update

RainbowDash

Mitglied
^^ hatte zu erst gelesen 3 kisten und habe gedacht wow^^.

was für kissen sind es eigentlich.
und was für motieve sind möglich ^^
sind das zierkissen oder schlaf kissen.

Renafox

Mitglied
^^ hatte zu erst gelesen 3 kisten und habe gedacht wow^^.

was für kissen sind es eigentlich.
und was für motieve sind möglich ^^
sind das zierkissen oder schlaf kissen.
Vielleicht stellt Sie zu den Kissen noch Bilder ein wer weiss.
Aber immer schön zu sehen das Sie so motiviert ist.

Denke Sie wird erstmal froh sein wenn Sie alle aufträge abgearbeitet hat und bei zukünftigen Aufträgen dann besser planen zumindest aber auch für Sie stressfreier ( zumindest hoffe ich es).

@Aura drücke dir zumindest die Daumen das nu alles so klappt wie du es dir vorstellst, jedenfalls bin ich gespannt was du für mich so zauberst da ich ja zu jenem ersten Suit keine genauen bzw genaueren Vorstellung hatte . Eins ist sicher es wird jedenfalls ein echter Aura *ggg*

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
also die 4 Kissen und die schlüsselanhänger fürn tierhilfe verein hab ich leider nichtmehr fotografiert vor dem abliefern, aber die anderen hier werd ich auf jeden fall noch ablichten^^ bei den Kissen ist alles möglich XD egal ob es nur ein bezug werden soll, oder nen Deko kissen etc XD alles was machbar ist wird einfach gemacht^^ die die hier jetzt sind kann man zur deko nehmen oder auch drauf schlafen, die sind nur 30*30 cm einmal die variante eckiges Kissen mit nem pfotenabdruck und dann un pfotenabdruckform mit ballen ^^ bald mache ich aber noch aus spaß Ü18 Kissen in form von nem plüsch Caniden und Brüsten XD erst wars nur ne blödelei doch mein fuchs meinte ich solls wenigstens ma versuchen*G*

der skunk von plushfox ist jetzt auch zu 90% fertig, handeingriff und polsterung sind jetzt drinne fehlt nur noch füllung und augen^^ füllen tut alles momentan mein Fuchs sonst würde ich hier gnadenlos unter Fellbergen versingen XD

lasst euch auf jedenfall überraschen wenn ich von allem hier Bilder mache!

und an was ich weiter mache: lasst euch überraschen =)

RainbowDash

Mitglied
^^ wenn du echt ü18 kissen machen willst werde ich sicher welche bestellen. finde die idee echt klasse.

ich lasse mich gerne von den neuen projeckten überraschen.

ps omg das tippen mit der ps vita ist echt gewönugsbedürftigt.

AuraSoul

Mitglied
so bei plushfox fehlen nur noch die Augen, die bringen mich grade etwas zum verzeweifeln weil man die richtig positionieren muss mit einer nadel X_X

ich war heute mal bei meinem Steuerberater... hui also wenn ich mit Fursuits ab nächstem Jahr komplett auf eigenen Beinen stehen will, muss ich die Preise noch einmal anheben.

Vorher werde ich noch die alten Aufträge zu den abgemachten Konditionen fertig machen, keine Frage aber danach muss ich leider echt den Grundpreis anheben, sonst passt es nicht mit dem was ich unterm Strich zum Leben über habe. denn ginge man jeden monat von einem mit basispreis aus hätte ich unterm strich vielleicht 500-600€ und da könnte ich genausogut nen Teilzeitjob machen.

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

RainbowDash

Mitglied
Wen du mit den alten sachen durch bist und neue sachen an fängst werde ich schauen ob ich auch noch kunden finden kann.
einen kenn ich schon.

glaube echt das die augen am schwersten sind wer will schon das die augen aus sehen wie bei derpy ... ok außer man will eine kleine dery <3

AuraSoul

Mitglied
so Plushfox sein SKunk ist fertig, theron sein zubehör auch, bilder davon poste ich im ü18 und verlinke es dann. bilder mach ich nachher.

Erstmal mache ich codeys füße fertig, dass ich die auch noch fotografieren kann

hier nochmaleine zusammenfassung von allem:

FERTIG

-Leitwolf Füße
-Geburtstagsgeschenk (weißer polarwolf 1,2 meter für Lagan)
-3 Kissen+ ein mini Plüschie
-Plushfox SKunk
-Theron Adlult plushie mit Zubehör

----> fotos von alledem werden folgen

Bald fertig:

-Codey Füße
-Houdini Plüschtier
- Renafox Hände und Body

AuraSoul

Mitglied
*Finger knackt* so nun auch hier das ganze nochmal XD

es fängt an mit dem geburtstagsgeschenk-plüschie : ein insgesammt über 1,2 meter langer Polarwolf

Anhänge

AuraSoul

Mitglied
jetzt das skunk pawpet für Plushfox

-eingriff am bauch
-leder füße und ohren
-ein "schlauch" vom hand eingriff zum ausgang unter dem Tail -> hier will plushfox eine sprühvorrichtung anbringen damit der Skunk sich auch "wehren" kann

Größe müsste ich nochmal messen allerdings verschwindet mein kompletter unterarm in dem Tierchen XD

Anhänge

RainbowDash

Mitglied
WOW einfach nur WOW.

es steht fest egal wie lang es das nächste mal dauern wird ich bestelle nur noch bei dir.

so gute stofftiere habe ich selten gesehen.

AuraSoul

Mitglied
Hier noch ein Hundchen was ich abzugeben habe:
ca 25-30cm lang
liegend
SOLD

so noch ein paar kissen:

Weed/pfotenkissen (commission)

Pfotenkissen roas blau (SOLD) (wird vorm versenden noch gestopft!)
Pfotenkissen grau (pfote nur auf einer seite, abzugeben für 25€ incl versand)
4 Eckiges Kissen mit weißer Pfote und Rückseite grau (abzugeben für 25€ incl versand)

Anhänge

Das graue Pfotenkissen sieht super aus. Bin leider etwas knapp bei Kasse, sonst würde ich das gerne kaufen

RainbowDash

Mitglied
Weiß nicht ob du es sagen kannst oder darfst
aber weißst du wie viel deine Anhänger und co beim
Weihnachtsmarkt eingebracht haben.

AuraSoul

Mitglied
keine Ahnung die lieben leutchen haben sich weder bei mir noch bei meiner mutter jehmals wieder gemeldet....

RainbowDash

Mitglied
das ist aber sehr schade.
aber ich glaube du warst eine gute hilfe.
und das wichtigste der gedanke ist das was zählt.

Luna Dorian

Mitglied
keine Ahnung die lieben leutchen haben sich weder bei mir noch bei meiner mutter jehmals wieder gemeldet....
Es könnte sein, dass ja erstmal ne Abrechnung gemacht werden muss, das kann uU etwas dauern. Ich würde aber spätestens in der ersten Januarwoche mal nachhaken (sofern nicht schon geschehen). Hartnäckig sollte man aber bleiben, es wäre ja schon interessant zu wissen, wie die eigenen Waren beim Kunden ankommen.

Redfur

Mitglied
Sag mal Aura, gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, sich deine Ü18 Werke irgendwo anders anzuschauen?
Das mit dem Alter an sich ist ja kein Problem, nur das mit dem Bestätigungsverfahren^^"

Und unter dem Begriff "liesbeskissen" kann ich mirt irgendwie nix vorstellen, außer diesen kitschigen Herzdingern vom Jahrmarkt, auf denen "I love you" steht xD

AuraSoul

Mitglied
wenns so weit ist werde ich es bei FA und hier im ü18 bereich hochladen , eins der beiden wird ja denke dann zum angucken gehen =)

ach man ich bin depri.... ich wollte doch so sehr mein Pensum für dieses Jahr erfüllen und ich habs nicht geschafft, ich könnt heulen...

was ich nur noch fetrig hatte wo es noch keine Fotos gab:

Theron mit Zubehör
codeys Partsuitteile

bei Smidolon muss ich die handgeknüpfte Perücke doch durch Haare aus Fell ersetzen, weil die Perücke zu sehr Filzt und die haare abbrechen :/

Bei Renafox ist der Body mit tail dran und die Hände fertig, der kopf muss noch en bisschen feiner geschnippelt werden und Fell drauf. Füße ebenso.

Die sachen werde ich somit erstmal fertig machen, dann gibts ne liste für Januar!

anbei allen ein frohes neues!

Renafox

Mitglied
wenns so weit ist werde ich es bei FA und hier im ü18 bereich hochladen , eins der beiden wird ja denke dann zum angucken gehen =)

ach man ich bin depri.... ich wollte doch so sehr mein Pensum für dieses Jahr erfüllen und ich habs nicht geschafft, ich könnt heulen...

was ich nur noch fetrig hatte wo es noch keine Fotos gab:

Theron mit Zubehör
codeys Partsuitteile

bei Smidolon muss ich die handgeknüpfte Perücke doch durch Haare aus Fell ersetzen, weil die Perücke zu sehr Filzt und die haare abbrechen :/

Bei Renafox ist der Body mit tail dran und die Hände fertig, der kopf muss noch en bisschen feiner geschnippelt werden und Fell drauf. Füße ebenso.

Die sachen werde ich somit erstmal fertig machen, dann gibts ne liste für Januar!

anbei allen ein frohes neues!
Keine Panik. Glaubst net wie geduldig ich sein kann.
Wäre schon toll wenn ich es zur nächsten CFD haben könnte bzw ich sichrr sein kann das es passt zu dem Termin.
Aber bis dahin ist ja noch Zeit zur Not. Der Rest kommt auf mich an soll heissen hoffe das ich nach der langrn
Zeit da reinpasse und net zugenommen habe. Asonsten bin ich nach wie vor der meinung. Geduld ist eine Tugend.