Fursuit Commissions and update

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
SO da sich in meinem berufsleben so einiges geändert hat, werde ich absofort mich nur noch auf Fursuits und Plüschtiere konzentrieren!
Es ist viel liegen geblieben, viele Collagen die ich noch nicht fertig habe. Doch das wird sich die nächsten Tage ändern!


Auf der Startseite werde ich in Zukunft meine Preise,Links und den Auftragsstatus posten(ob ich wieder was annehme oder nicht)

Aus diskretionsgründen werde ich keine Listen einstellen mit den aktuellen Projekten und wie weit sie sind. WIP Fotos werde ich hingegen hier so oft es geht aktuallisieren! also weniger Blabla dafür mehr knips knips XD
Eine Warteliste wird es allerdings geben mit Namen und was für ein Teil es sein soll!

SO hier ertsmal meine Homepage, hier findet ihr ALLE Preise detailliert aufgelistet , so könnt ihr direkt ausrechnen was es kosten würde. http://aurasoul.repage8.de/

Fullsuits ab 1100€
Partsuits ab 600€
(alle anderen Teile BITTE auf der Seite nachschauen!)

COMMISSION SLOTS:

Fullsuits: closed
Partsuits: closed
Kopf: closed
Hände: offen
Füße: closed
Tails: immer offen


WARTELISTE:
 

Narrow

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2010
Beiträge
229
Ohne dir zu nahe treten zu wollen Aura, würde ich das Design deiner Seite doch noch ein wenig abändern. Dunkelblaue Schrift auf schwarzem Hintergrund liest sich verdammt schwer.
Genauso wie deine neongrünen Preise sich mit der Grafik im Hintergrund sehr schwer und umständlich lesen lassen.

Ich hab von Webdesign keine Ahnung und wollte das einfach nur anmerken. Ansonsten bin ich sehr gespannt auf neue Werke von dir
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so das bild ist kleiner und stört nun nicht mehr und bei den wichtigen seiten ist das blau etwas heller^^ da das eine kostenlose seite ist habe ich beim designen nicht allzuviele freiheiten =(
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.295
Ganz ernster Tip: Gerade wenn du dein Business professionell aufziehen willst, solltest du sehr darauf achten das auch die Homepage danach aussieht. Die 10-20 Euro im Jahr für eine vorzeigbare Webadresse sollten da drin sein. Allein schon das Werbepopup sorgt für sofortigen Schließreflex.
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Weia endlich wieder Bilder *freu*
Bin mal gespannt wie der Suit getragen aussieht :)
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
Wow wie toll von dir Aura. Danke dir. Das sind mal wieder Bilder von denen man zehren kann *freu* . Die werde ich mir die nächste Zeit sicher immer wieder ansehen .:)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
EDIT: ich bin ein bisschen verwirrt grade X_X hab ausversehen leitwolfssachen doppelt gepostet... ok dann mal hier die anderen sachen:

Codey fox : arme, Beine und Hände, füße werdenheute oder morgen fertig!

Lunatic Driver: erstmal Hände hab Tail, 2. Paar hände und Body noch nicht abgelichtet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
so leider ist mir letztens mein arbeitsnotebook abgeraucht und ich sitze gerade an meinem 12jahre alten ersatznotebook X_X ich habe viel genäht geklebt und fertig bekommen hier gibts nun bilder von fertigen sachen und WIP Bilder

FIN:

cloudtail schneeleotail
Wolfsbeagle Hände

WIPS:
darklightwolf tail
darklightwolf hand
rawazu hand
 

Anhänge

Acer

Mitglied
Mitglied seit
21 Mrz 2012
Beiträge
411
Lol Ein süßen Gehilfe/Zwischenablage haste da^^ musste nur aufpassen wen du gerade im Arbeitsstress bist das du das "Reale Fell" nicht mit ein nähst :p
Sehr schöne Bilder, Vorallem der Orange/weiße Tail gefällt mir sehr, aber auch die Handpaw´s sind dir gut Gelungen^^
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
954
hehe danke dir :3 nene die dicke wird nicht mit vernäht XD bei unserem anderen dickerchen hätt ich das nicht machen können , der nuckelt und knautscht gern auf dem fell rum X_X der wollte mir auch schon den Drachentail klauen..
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.054
hehe danke dir :3 nene die dicke wird nicht mit vernäht XD bei unserem anderen dickerchen hätt ich das nicht machen können , der nuckelt und knautscht gern auf dem fell rum X_X der wollte mir auch schon den Drachentail klauen..
Hat eben Geschmack der gute xD . Wieder sehr schöne Bilder und ein süsser Wuffel (irgendwie würde man schon gerne auch noch mehr Wuffelbilder sehen *ggg*)
 
Zuletzt bearbeitet:

Luna Dorian

Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2012
Beiträge
78
Ich hatte es ja schon über Skype gesagt: SÜÜÜÜÜÜSSS sind mein Tail und die Pfoten, kanns kaum noch abwarten die in meinen Pfoten zu halten. X3 Und auf den Suit freu ich mich auch immer mehr (geht das eigentlich, noch mehr freuen? ^^)
 

Soturo

Mitglied
Mitglied seit
9 Jul 2011
Beiträge
288
Da kann ich den anderen nur zustimmen. Wirklich sehr sehr schöne Bilder. Freue mich schon auf mehr. Ich kann es schon kaum erwarten meinen Suit in den Händen zu halten. *freudig hin und her spring*
 

Silberpfote

Mitglied
Mitglied seit
2 Sep 2008
Beiträge
288
YAY nette bilder ein paar kenne ich ja aber der schneeleo Tail ist mir neu ich freue mich schon darauf dir das geld für mein fursuit zu überweisen :3
 

Similar threads

Oben