Fursuit Bauer gesucht

Aikokun

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2019
Beiträge
11
Hallo :)

Ich suche einen Künstler der mir fpr meinen fursuit den Kopf erstellt.

Wollte mal fragen und ein paar Angebote überprüfen. :)

Wer Interesse hätte bitte PN. Ich werde dann sagen was die Maske haben soll und was ich zahlen würde :)
 

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.808
Tipp:
Standardgemäß schreibt man in ein Gesuch schon grob welchen Stil (toony, semi-realistisch, realistisch) man haben will und was man sich ca als Budged gesetzt hat und Besonderheiten (Beispielsweise beweglicher Kiefer, leuchtende Augen...) wenn vorhanden.
Ohne solche Details weiß ein Suitbauer nämlich nicht, ob er sich überhaupt für das Gesuch eignet.
 

Aikokun

Frischling
Mitglied seit
3 Aug 2019
Beiträge
11
Also sie soll toony sein, normale Augen, beweglicher Kiefer. Preis gehe ich von 500 bis 1500.aber in Raten. Würde dann Anzahlung, Material usw überweisen.

Nur würde ich gerne wissen für das Innenleben. Schaumstoff oder 3D Maske
 

Asrasel

Admin
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.391
Ich schlage mal vor, dass du einfach mal Fursuitmaker frei Hand suchst und anschreibst.
Denn wie es meist der Fall ist, melden diese sich eher selten auf solche Threads. Und wenn man weiß wie Google funktioniert, dann ist es echt nicht schwer die Leute zu finden.
Solche Threads in denen Leute fragen gibt es zu Hauf und sie werden kaum fündig wenn sie nicht selbst mal was tun. Also Hop Hop such die Furszitmaker und schreibe sie direkt an. Das kommt viel besser an.
 

Similar threads

Oben