Fursuit-Bauer gesucht :3

Mijori

Frischling
Mitglied seit
18 Jul 2015
Beiträge
5
Hi erst mal kihihi, wie bestimmt viele hier in diesem Forum, suche auch Ich jemanden der mir einen Suit baut! :lol:
Ich weis auch das es nicht viele Deutsche Suit-Bauer gibt die Realistische macht (zumindest hat man mir das so gesagt, falls es nicht stimmt tut es mir leid :p), aber genau so einen such ich ^^
Ich bin zwar am überlegen ihn selber zu bauen aber ich hätte einfach gerne jemanden den ich, falls ich scheitere, beauftragen kann tihihixD

wenn ihr mir helfen könntet wäre mir das eine große Hilfe!!
Ich bedanke mich schon mal im voraus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.287
Hallo du, Fursuitbauer gibt es so einige, viele sind aber eher auf den toonigen Stil spezialisiert. Wie realistisch soll es denn sein, hast du da Beispielbilder? Auch, wie viel bist du bereit auszugeben? Sowas kann recht schnell die 2000-3000 Euro knacken. :)
 

AuraSoul

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2010
Beiträge
957
sie hat schon bei Facebook bei den Deutschen Fursuitbauern angefragt und nix gefunden, dabei haben wir da schon ne komplette liste wo man einfach nur die Leute anschreiben muss <<
 

Mijori

Frischling
Mitglied seit
18 Jul 2015
Beiträge
5
sie hat schon bei Facebook bei den Deutschen Fursuitbauern angefragt und nix gefunden, dabei haben wir da schon ne komplette liste wo man einfach nur die Leute anschreiben muss <<
Ja stimmt das habe ich und angeschrieben hab ich die Leute auch deren arbeit mir gefällt nur da ist nicht viel dabei die mich richtig überzeugen !!
Ich mein ein suit soll ja einem gefallen und passen und nicht einfach mal gemacht werden nur damit man einen hat!!^^


ich habe von einem Suit Bauer mal ein Bild im Internet gefunden weis nur leider nicht wer das genau ist der das Gemeistert hat ^^ kihihi
7247139@400-1327009724.jpg
Abgesehen von den Pfoten gefällt mir der Suit super gut
!!
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
3.904
Und es kommen nur Deutsche in Frage?
Mein erster Gedanke bei realistischen Suits is ja immer Clockworks, wobei auch dieser Künstler es mir angetan hat.
Sind aber keine Deutschen.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.287
ich habe von einem Suit Bauer mal ein Bild im Internet gefunden weis nur leider nicht wer das genau ist der das Gemeistert hat ^^ kihihi
Die Internetseite des Künstlers steht doch mitten im Bild. Bei Beetlecat kannst du ungerechnet mit bis zu 6000 Euro rechnen.
 

Mijori

Frischling
Mitglied seit
18 Jul 2015
Beiträge
5
ahah oh gott ist mir das jetzt peinlich :-?

stimmt man bin ich blind -.-

es müssen nicht nur deutsche sein aber ich wollt mich da mal informieren ^^
ich bin eine niete was englisch angeht ^^ *verlegen am kopf kratz*
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben