Fursuit Augen?!

Lexus

Faultier
Mitglied seit
7 Okt 2013
Beiträge
46
Hallo ihr lieben.

Gerade wollt ich eine Bestellung für ein paar 3D (follow-me) LED Augen bei DVC aufgeben, da sah ich, dass die Transportkosten den Preis von 40 dollar auf 80 verdoppeln. Was soll das? Die Dinger können ja nicht so schwer sein?! Für denselben Preis hab ich mir gerade 3 yards an Fell bei Fabrics gekauft. Das sind mir n paar Augen nun wirklich nicht wert. Und wenn da noch Zoll obendrauf kommt... Ne. Einfach ne.

Also wollte ich euch fragen, ob ihr Leute aus Europa kennt, die solche Augen anbieten. Oder einen amerikanischen Anbieter, bei dem es nicht so wahnsinnig teuer wird.

Woher bezieht ihr eure Augen?

Liebe Grüsslis
Eine blinde Lexus
 

Schlafii

Faultier
Mitglied seit
18 Jun 2013
Beiträge
49
Heya,

solche "follow me" Augen kann man eigentlich ziemlich leicht selber bauen.
Auf Youtube gibt es viele gute tutorials dazu, und LED's einbauen ist auch nicht so schwer. :D

Wenn du sie dir selber baust würdest du auf jeden fall nicht über 25€ kommen :D

mfg
Schlafii
 

Lexus

Faultier
Mitglied seit
7 Okt 2013
Beiträge
46
Hallo Schlafii

Danke für deine Antwort.
Ich habe versucht, mir selbst welche zu machen, aber es kam immer wieder etwas dazwischen... Mal verband sich das Harz mit dem Plastik, mal trocknete es nicht aus und beim nächsten Versuch kamen sie total neblig heraus, obwohl ich vorsichtig gemischt hatte und XOR Crystal clear benutze. Noch dazu sind die Förmchen, die ich gekauft habe zu tief, da kommen richtige Kugeln raus und man sieht bei 3D nicht mehr, was auf der anderen Seite aufgemalt ist xD Ich weiss, ich hätte sie auch einfach anfüllen können, um abgeflachte Kugeln zu bekommen aber mein Giessharz hat jetzt Luftblasen reingekriegt und ich habe keine Lust mehr, mir neues Harz zu kaufen, geschweige denn, mir das nochmal anzutun xD

Ich danke dir trotzdem, dass du versucht hast, mir zu helfen :)

Es ist halt irgendwie schwer, solche Augen in übergrösse zu bekommen.

Ich habe mir nun ein Paar bei Narrow bestellt und freue mich tierisch darauf, dass sie ankommen.

Liebe Grüsslis
Lexus
 

Similar threads

Oben