Fursuit anpassen?

Tala

Guest
Hallo Leute :)

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Fursuit zu kaufen und wollte fragen, ob jemand von eich damir Erfahrung hat, den Körper anzupassen. Einerseits bin ich ein Stück kleiner als der aktuelle Besitzer, zum anderen ist er männlich und Ich weiblich, was natürlich zu anderen Proportionen führt.

Wegen dem anpassen der Länge mache ich mir jetzt keine Gedanken, aber wie ist das bei der Breite? Muss ich das beachten (vor allem Hüfte und Busen) oder kann ich ihn im ganzen etwas enger nähen und das passt sich etwas an? Da muss man ja bestimmt auch auf Reißverschlüsse, Knöpfe, etc. achten?

Ich hoffe jemand kann mit Tipps geben.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devina

Matchabetriebenes Finsterfell
Mitglied seit
21 Mai 2015
Beiträge
56
Du solltest an den breitesten Stellen deines Körpers messen und vergleichen, ob du grundsätzlich erstmal hineinpasst. Um eine Taille zu formen und ähnliches, kannst du später Abnäher in den Suit nähen. (Wenn es so kommt, mail mich ruhig an, ich bin recht fit mit der Nähmaschine)
Hat der Suit Markings? Oder ein aufwändiges Muster? Das kann die Größenänderung erschweren ...
 

Similar threads

Oben