Fursona Versuch ^^

Bynx

Faultier

Nya ich hab mich mal an einem zweiten Fursona für mich versucht ^^ (Ist ein Weibchen :3) Was denkt ihr? Bitte ehrlich >.< Es ist mein zweiter Versuch an einem Caniden....Uuund...Ich suche auch noch einen Namen für sie...Warum einen zweiten? Weil ich mein Cabbit zu knuddelig finde *lach*

Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Und das ist jetzt ein Wolf?

Ich finde, dass schaut etwas Männlich aus, vom Gesicht her.
Aber ansonsten find ichs echt cool, mit den Kopfhörern x3

Pose find ich allerdings geil *G* und die colo ist auch super <3

Zuletzt bearbeitet:

Karpav0li

Guest
Muss da auch zustimmen, dass es doch noch sehr männlich aussieht.

Schätze, dass ein etwas schmaleres Gesicht und vorallem Augenwimpern weiblicher aussehen würden.

Deine Coloration finde ich jedoch bemerkenswert.

Karpav0li

Bynx

Faultier
Danke :3 *freu* Naja, es sollte mehr ein Hund sein, nicht unbedingt Wolf ^^ Und das sie männlich wirkt war Absicht ^^ Vielleicht...tatsächlich etwas zu männlich...aber naja xD

WildThing

Mitglied
Wow bin beeindruckt ich bin immer wieder platt wie ihr sowas hinbekommt . Welche Programme nehmt ihr nur?

Bynx

Faultier
Danke >w< Also ich benutze Paint Tool Sai und ein Bamboo Tablet ^^ Ich kann da aber nur für mich sprechen, es gibt genug die zum Beispiel Photoshop benutzen...o.o Damit komme ich aber überhaupt nicht klar...Manche zeichnen sogar mit der Maus und das noch tausend mal besser als ich, das ist wirklich wahnsinn!!!

Karpav0li

Guest
Yay, noch jemand, der mit PTS zeichnet. PTS FTW !!!

Karpav0li

Venâtura

Mitglied
wow also ich finds richtig genial... hm wenn man sichs dazu denkt sieht sie etwas weiblich aus xP

Mir gefällt es so wie ist es sehr gut! Aber ich tendiere sowieso zu Fursonas mit eher männlichem Touch, auch für mich selbst. Von daher bin ich da vielleicht ein Sonderfall *g*

Bynx

Faultier
Nawww ich danke euch!!! Ich mag sie eigentlich auch wie sie ist :3 Und wenn man es weiß das es n Weibchen ist...*lach*

dh_panther

Mitglied
Deine Fursona gefällt mir super, besonders die rausgestreckte Zunge gibt den besonderen Pepp. :lol:
Die Frisur ist auch nett, erinnert mich an meine momentane, hehe.

Bynx

Faultier
Danke *freu* hihihi dann mag ich deine Haare :D *wuschel*