Fursona Drawing Commission

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Halli hallo,

ich biete euch an, Zeichnungen von euren Fursonas oder was auch immer ihr wollt zu machen :D Ich bin da komplett offen und will euch gerne glücklich machen, mit Zeichnungen, wo ihr selbst vielleicht Probleme habt.
Ich liebe es wirklich über alles zu zeichnen und dachte mir, villeicht gefallen euch ja meine Bilder oder meine Zeichenart und könnte auch für andere Furry-Liebhaber Bilder zeichnen.
Ich kann euch Bilder zeichnen, in allen möglichen Varianten. Von klein zu groß und von bunt zu farblos :D Vielleicht auch Schattiert oder auch ganz ohne Schattierung '-' ... Ich bin für alles offen.

So. Ich würde dort was Kosten angeht schon ab 5 Euro etwas zeichnen. Ganz große Bilder würden aber auch 20 Euro kosten. Ich kann aber auch den Werdegang des Bildes aufnehmen und nach Wunsch mitschicken oder Youtube hochladen :D das würde dann aber 5 Euro extra kosten.. Ich bin mehr so die, die ohne wirklichen Hintergrund arbeitet und mich mehr mit der Figur im Vordergrund beschäftigen mag.
Schaut doch mal auf meiner Seite hier vorbei, da könnt ihr unter Bildern euch mal umschauen :D

Liebe Grüße,

Chapi <3

P.s. Ich zeichne entweder auf dem Papier mit Bleistift, Fineliner und Buntstiften oder auf Paint Tool SAI mit meinem Grafik Tablett :D

Möhre

Mitglied
Hast du eine Galerie mit Beispielen deiner Arbeiten?

timberwolf

Mitglied
Ich hätte gerne eins Wennst so lieb bist
die genaue Vorstellung schick ich dir per pn

Gwen

Mitglied
Me! me! me! wants!!!
Was würde denn wieviel kosten?
Und ist es schlimm wenn ich eigentlich selbst auch zeichnen kann, aber dennoch gerne etwas in deinem Stil hätte? (weil das was ich bisher so gesehen hab gefällt mir wirklich total gut! :) )

Chapiduh

Kritzel Weibchen
Me! me! me! wants!!!
Was würde denn wieviel kosten?
Und ist es schlimm wenn ich eigentlich selbst auch zeichnen kann, aber dennoch gerne etwas in deinem Stil hätte? (weil das was ich bisher so gesehen hab gefällt mir wirklich total gut! :) )
Quatsch das ist gar nicht schlimm!... Ich persönliche liebe es, wenn andere mir Bilder zeichnen. Ich finde das total toll... Ich würde halt von Skizze bis voll Liniert dann Coloriert, Schattiert und mit Hintergrund machen.
Eine Skizze würde 5 Euro kosten.
Ein Liniertes Bild würde 10 Euro kosten.
Ein Coloriertes würde 15 Euro kosten
und ein Coloriertes, Schattiertes mit Hintergrund zwischen 20 und 25 Euro :3 ...

Ich weiß nicht, ob das zu günstig ist. Aber ich persönlich würde meine Bilder auch nicht für teurer kaufen haha :D dazu fehlt mir noch zu viel Übung..

Gwen

Mitglied
hmmm dann würde ich für den Anfang gerne eine Skizze nehmen... wenn du die traditionell machst, bekommt man die zugeschickt?
Wenn ich etwas Geld gespart habe würde ich dann gerne noch ein fullcolo mit shading machen lassen ^^

Chapiduh

Kritzel Weibchen
hmmm dann würde ich für den Anfang gerne eine Skizze nehmen... wenn du die traditionell machst, bekommt man die zugeschickt?
Wenn ich etwas Geld gespart habe würde ich dann gerne noch ein fullcolo mit shading machen lassen ^^
Ich kann dir das auf Papier zeichnen und dann zuschicken, aber das auch auf dem lappi machen :D. Ich würd das alles sehr gern für dich machen. Schreib mir einfach per PN was du gern hättest und dann mach ich dir das :3

Möhre

Mitglied
Sieht wirklich sehr hübsch aus. :)
Muss ich mir mal überlegen.