Fursammlung

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Ich denke mal, jeder von euch hat soetwas ...

Egal ob Drache Wolf fuchs Vogel Delphin oder Pferd und unsere anderen Verwanten auch, jeder hat von seinem Tier eine kleine sammlung zuhause.

Und ich sag einfach mal: "Zeigt her." ^^

Hier sind meine kleinen

Alle auf einem Platz:
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0013.JPG
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0025.JPG

Der Größte
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0014.JPG

Der Mittlere (Mit meinem Talisman ^^)
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0015.JPG
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0016.JPG

Der Kleine
http://dunklerfalke.du.funpic.de/hapfur/DSCI0020.JPG


Entschuldigt die einigermasen dürftige Qualität, bin kein Photograph ^^
 

Like

Guest
Ich finde die Fotos cool und der Falke ist auch putzig. ;)

Ich mag den Talisman. *_* Der hat voll was ... x3
 

Lord-Drakhan

Guest
die Figuren sind genial und die Details große klasse
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Danke, habt ihr sowas nich? ^^ will mal eure sammlung sehen
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
ich habe eine Drachen Sammlung! Kennt ihr das Magazin "Drachen und Mystische Wesen"? Ich habe es komplett! Alle 61 Figuren! Und nun stehen sie da auf dem Regal :D Ein Foto kann ich ja nachher machen. ^^

Okey, hier sind jetzt mal die Fotos :D
Doch leider nur als Miniatur ansicht da unten, hoffe es stört euch nicht. ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
So, jetzt macht euch auf einen langen Beitrag gefasst..
Ich hab mal das offensichtlichste in meinem Zimmer fotografiert, dabei muss ich mich leider auch entschuldigen denn die Qualität ist schrecklich.. Übergangs Kamera bis meine alte gute Cam wieder heile ist..
Nun, das ist allerdings längst nicht alles, ich hab noch hunderte kleinigkeiten, von noch mehr schleichtieren bis zu noch mehr Kuscheltieren und Figuren und Krinskrams etc. :] aber wenn ich das alles Fotografieren würde, wär ich morgen noch nicht fertig den Beitrag zu schreiben :]

Wenn ihr irgendwas von den folgenden Bildern nochmal genau sehen wollt, sagts mir :] ich geh dann raus und fotografiere es da, da ist mehr Licht.

(Die Bilder sind relativ klein weil ImageShack die so verkleinert >.<)

So dann fang ich mal an:
Das hier ist mein großes Wolfsbild :] daneben der Bogen mit Pfeilen und Köcher, der hat aber nichts mit Furs zu tun.


Dann als nächstes:
Eine Weinflasche mit einem Wolf :] oben steckt ne Kerze drin' :]


Mein Traumfänger :]


Hier beginnt meine kleine Wolfssammlung.. musste ich teilen weil passte nicht auf ein Bild :]




Dann meine anderen Figuren (zumindest die ich sichtbar aufgestellt hab, hab nämlich noch mehr (stolzer Sammler seit ich 5 bin x3 ))





Weiter gehts mit dem nächsten Post.
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Und weiter gehts:

Und jetzt noch meine Skulpturen:




Meine Drachen x) (sind aber ganz mit Körper, hab jetzt nur die Köpfe fotografiert)


Meine Feder :]


Einige meiner Kuscheltiere: (auch da gibts noch mehr)

Mit Quietscheball x)

Ein riesen Husky x) Beide Decken sowie Kissen sind auch mit Wölfen.. erkennt man nur nicht auf dem Bild
Und zu guter Letzt eines meiner kleinen Puma Bilder:
Ich weiß grausame Qualität.
Auch von solchen Bildern hab ich noch mehr :]

So, das wars erstmal, ich hoffe ich hab die Seite nicht gesprengt x D
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
*finger heb* darf ich mal klugscheißen?? ^^

für mich sehen die vögel nichta su wie falken.. es sind wohl eher weißkopfseeadler.. ^^ so genug kluggeschissen....

ich werd demnächst vieleeeicht mal meine drachensamlung her zeigen... wenn ich lust hab... und ein ganz ganz ganz ganz... GAAAAAAAAAAAAANZ... besonderer dazu gekommen ist ^^
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Mein Gott habt ihr viel ó.Ò da seh ich ja noch alt gegen aus ^^

@ BlaideBlack

der Vogel auf den Dritt letzten bild gefällt mir, woher hast den? *haben will* xD
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
Mein Gott habt ihr viel ó.Ò da seh ich ja noch alt gegen aus ^^

@ BlaideBlack

der Vogel auf den Dritt letzten bild gefällt mir, woher hast den? *haben will* xD
Meinst du bei dem ersten Post?
Das auch einer von Schleich :] Allerdings kein Vogel sondern ein Phönnix.
Ich hab auch ein Falken und ein Adler und so :D wenn du willst mach ich nochmal ein Foto von allem Vogel kram den ich hab xD :]
 

Amurensis

Mitglied
Mitglied seit
30 Aug 2011
Beiträge
223
Meinst du bei dem ersten Post?
Das auch einer von Schleich :] Allerdings kein Vogel sondern ein Phönnix.
Ich hab auch ein Falken und ein Adler und so :D wenn du willst mach ich nochmal ein Foto von allem Vogel kram den ich hab xD :]
Das Wär super, am besten noch mit Liste was du wo her hast xD
 

BlaideBlack

Mitglied
Mitglied seit
1 Aug 2011
Beiträge
1.077
okay
Ist leider nicht sooo viel, aber immerhin etwas ;]

Also Den Vogel hab ich irgendwo in Butjadingen gekauft.. die gibts da Zuhauf.


Das sind einfach nur 2 Playmobil Raben, nicht schwer zu finden


Wo ich das kleine Papageien Wesen her habe weiß ich leider nicht: (sorry das er nicht gedreht ist.. der Link ist gestorben)


Dann den Schleich Phönix, vor 2 oder 3 Jahren im Raifeisenmarkt gekauft.


Der Falke von BullyLand in Wolworth gekauft.. da war ich allerdings 7.. : D


Auch hier tuts mir leid das der nicht gedreht ist. ImageShack kann das nicht ab bei mir, wieso auch immer..Den hab ich auch vor ein paar Jahren im Raifeisenmarkt gekauft, der ist auch von Schleich.


Hier dasselbe wie bei dem Falken:


Und hier meine Federn, ich hatte auch mal ne blaue, die ein bestimmter Hund allerdings echt lecker fand <.<
das erste ist eine gefärbte Straußenfeder, und die beiden anderen hab ich gefunden, weiß nicht wozu sie gehören. Bei der kleinen denk ich mal das sie von nem Huhn kommt.


Nochmal sorry wegen der ungedrehten Bilder <.<
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Meine Fursammlung! :D

So, jetzt kann ich mal meine klitzekleine Sammlung vorstellen :D

Das 1. wäre dann mal meine Kleidung.


Hier währen meine hausschuhe :D Da ist Snoopy drauf:


Und auf diesem Bild könnt ihr mein Bett sehen. 2 Decken mit Pinguinen und die Bettwäsche auch. Die alte Tasche wo ein Wolfskopf drauf ist, ein Kissen mit einem Unschulds Schaf und meine 2 Kuscheltiere! :D Die Hündin heißt Mäxx und die Pinguin-Dame nennt sich Pingwinka. Ich hab sie mit 2 erhalten und da ich Polin bin, hat sie einen polnischen Namen. Pingwin ist polnisch und bedeutet Pinguin, hab dann einfach ein "ka" hinzugefügt und fertig. :3



Hier wäre mal meine Tür, der Eingang in mein Zimmer. Espana ist da nur, weil es keins mit Polen gab T.T Und mal wieder oben Pinguine und dadrunter 3 süße Labrador Welpen :3



Und hier noch mein Tiger, den Blaideii auch hat! :D



Naja, es kommen noch weitere Posts mit Bilder und die Miniatur Bilder die unten angezeigt sind, sind die selben wie hier im Post, nur so als Info. :)
 

Anhänge

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
Aww die Pingus sind ja mal zum Knuddeln :D

Ich hab auch noch ein paar, ich glaub die werd ich hier mal uploaden...
 

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Danke :D Pinguine sind auch meine lieblingstiere ^^

Nunja, ich lad hier nochma weitere Bilder hoch, wer Fragen zu den Bildern hat, fragt! :D ich kann aber leider nur 5 vom PC hierhochladen, also könnten es mehr Posts wären, also net wundern, wenn was ist, ja?

Achja! Und mein 1. Post in diesem Thread habe ich auch geändert, habe Bilder hinzugefügt. Hier der Link zum Post: http://www.happyfurry.de/showpost.php?p=150005&postcount=5
 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
Und weiter im Programm :D Wie schonma' gesagt, bei Fragen fragt!

Das eine Gelbe soll ein Kücken sein, das habe ich in der Grundschule gemacht und die Technick finde ich so genial. ^^
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
So, hier mal meine bescheidene Sammlung.
Oh und sorry das überall meine Hand drauf ist, aber ich hatte keinen guten "Stellplatz" zum Fotografieren...

Beschreibung von Links nach Rechts:
1. Mein erster Pinguin, Geschenk meiner Mutter
2. In der Biosphäre iwo in Berlin gekauft
3. Auch ein Geschenk meiner Mutter, der hat schon einige Jahre aufm Buckel x)
4. Der ist aus dem Harrods in London, aus der Weihnachtsetage :lol:
5. Den hab ich mal irgendwo mitgehen lassen, kein Bargeld mehr gehabt. Aber der war zu flauschig um ihn zurückzulassen :>

Teil 2 folgt.
 

Anhänge

DonFuzzyEars

Mitglied
Mitglied seit
22 Jul 2011
Beiträge
625
So, Teil 2.

Wieder von Links nach Rechts:
1. Mein Wolfszippo, ein Geschenk meiner Mutter und mein Glücksbringer
2. Pinguzippo, Motiv aus Silber, Geschenk meines Stiefvaters
3. Huni, Geschenk meiner Schwester, hat sie noch aus ihrer Kindheit gehabt
4. Kissen, Geschenk meiner Mutter aus schwierigen Zeiten....
5. Gruppenfoto! Meine anderen Hunde, -->, Geschenk meiner Oma/ Okay, der Schlumpf passt nicht aber der ist mir auch wichtig, Geschenk meiner Mutter/ Geschenk meiner Schwester, ein Relikt beschissener Zeiten/Hab ich mir selbst gekauft/Geschenk meines Vaters/Aus so nem Greifautomaten aus Ibiza (ja ich hab da mal was gewonnen xD).
 

Anhänge

Braweria

Mitglied
Mitglied seit
15 Aug 2011
Beiträge
893
oohhh... *g* Die Pinguine sind sooooo süß x3 Ich will auch D: Die würden dann in meinem Bett rumliegen und wenn ich schlafen gehe, würde ich mit ihnen kuscheln x3
 

Reddevil

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2011
Beiträge
211
Also mit dem was ihr da alle hab kann ick nur im Wert mit halten;)

Wie in meiner Vorstellung ja schon steht hab ick ja och ne Infla samlung.
Aber nich irgendeine sondern besondere wie z.B: den "Merek Dragon" oder den Bengalischen Tiger(vom selben Hersteller). Und einen PuffyPaws Wolf auf den ick janz besonders Stolz bin.

Zu sehen in meinem Album, sobald die Bilder frei geschaltet worden sind.

Ick hab ja gesagt mit der menge kann ich nicht mit halten, aber im Wert.:cool:
 
Oben