Furs of the Apocalypse

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Hier auch mal was Neues von mir. Ich schwitz schon seit einigen Tagen, weil ich Pferdeanatomie echt hasse, und noch schlimmer ist es, wenn man da jemanden draufsetzen soll.
Anyways. Butch, Lion, Vena und ich haben im Skype bequasselt, dass wir die "Furs of the Apocalypse" sind - nach den vier Apokalyptischen Reitern aus der Offenbarung halt. Jaja, ich bin auch nur auf dem Papier Christ. ;)

Also hier sind schon mal Lion und meine Wenigkeit. Da ein Vierbeiner auf einem Vierbeiner ziemlich seltsam aussähe, hat Lion eben kein Pferd. Er ist der dritte "Reiter", die Hungersnot. Ich bin der zweite Reiter, der Krieg, weil es mit dem roten Pferd so gut passt.
Fehlen halt noch Venatura und Butch. Lasst euch überraschen. Ich hoffe bzw. muss die beiden spätestens am Sonntag fertigstellen.
 

Anhänge

Killerwal

Gesperrter Benutzer
Mitglied seit
12 Feb 2010
Beiträge
2.204
Oh Mecha geht unter die Bibelfesten? Dann bin ich mal auf Pest und Tod gespannt. ;-)
 

Skaith

Guest
Und was kommt nach euch Vieren, etwa Lizco als Jesus um über die Toten und die Lebenden zu richten? xD
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Und was kommt nach euch Vieren, etwa Lizco als Jesus um über die Toten und die Lebenden zu richten? xD
xD Das ist gut

OT: Die Bilder finde ich beide toll, auch wenn mir das mit dir auf dem Pferd n Tick besser gefällt. Bin gespannt auf Vena und Butch :3
Sehr geil geworden
 

Skaith

Guest
xD Das ist gut

OT: Die Bilder finde ich beide toll, auch wenn mir das mit dir auf dem Pferd n Tick besser gefällt. Bin gespannt auf Vena und Butch :3
Sehr geil geworden
Vor allem zeichnet sie nur die Warheit~ ich hatte nie Zweifel daran das ihr die Vier Reiter der Apokalypse seid :p ....auch wenn Lion nich wirklich der Typ is dem man glaubt das er gleich vom Fleisch fällt ô.o
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Vor allem zeichnet sie nur die Warheit~ ich hatte nie Zweifel daran das ihr die Vier Reiter der Apokalypse seid :p ....auch wenn Lion nich wirklich der Typ is dem man glaubt das er gleich vom Fleisch fällt ô.o
Das ist doch grad der Witz an der Sache ;) (aber der "Löwe Judas" hätte wohl auch gepasst XD)
Es passte aber auch von der Farbe her einfach am besten.
Ich hab mir heut extra ein Schleich-Pferd besorgt, um die Anatomie besser hinzukriegen. Vena, wir müssen uns noch mal unterhalten - ab ins Skype!
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
....auch wenn Lion nich wirklich der Typ is dem man glaubt das er gleich vom Fleisch fällt ô.o
Haaaaaaaahaaaaaaaa.. Sehr witzig du Godfather für Notschwule Pfeiffen... Haaaaaahaaaaaaaaaaaa....:p
Ich wollt ja net so dürre sein. Dürre is was für Typen, die net aus ihrem Zimmer kommen aber meine Catfox-Madame hatte andere Pläne...

Dennoch.. wie ich finde isses eines der besten Werke und die Mühe, die sie sich macht is enorm. Auch wenn der Laie es net rallt. Ich hab der sogar heute ne Clydesdale-Figur gekoft damit sie sich daran halten kann beim Zeichnen... Jede freie Minute hängt die am Bleier und mein Wohnzimmer sieht schon aus wie ne Altpapiersammelstelle ..^^
 

Venâtura

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2010
Beiträge
2.277
mecha ich kann einfach nur sagen.. *heiser* geiel geiel geiel geiel...

=D
 

Kowu

Grinsekatze
Mitglied seit
1 Dez 2009
Beiträge
1.293
wow.....................ich bin platt.

das is ja hammergeil
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Jetzt will ich mal so dreist sein...
Ein Pfeil liegt an Bogen und Sehne an. Der Pfeil is viel zu kurz.
Ansonsten aber mal wieder sehr nice
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Sehr schön, Mecha. Echt toll geworden. Wobei...ich hab ja auch aus den zwei Skizzen die ausgesucht, die Du nun fertig gemacht hast:lol:...

Ne aber da hat sich der Kauf vom Modell des Kaltblüters ja gelohnt. Nun sind es schon drei..^^
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Jetzt will ich mal so dreist sein...
Ein Pfeil liegt an Bogen und Sehne an. Der Pfeil is viel zu kurz.
Ansonsten aber mal wieder sehr nice
Danke für deine Kritik. Ich muss gestehen, ich hatte echt keine Ahnung, wie das genau aussieht, wenn man so Pfeil und Bogen hält D:
Mist, jetzt darf ich alles noch mal machen, sonst ärgere ich mich bis in alle Ewigkeit. Dammit! >.<
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Naja, mit der einen Hand wird der Pfeil mit der Sehne zurück gezogen, die andere hält den Bogen und den Pfeil vorne...

Sorry D=
Jetzt hast du Arbeit wegen mir >_<
 

Mecha

Super-Moderator/Katzbrocken.
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
1.789
Nee, ich hätte besser mal vorher nachgeschaut. Aber ich denke, ich kriege das relativ leicht ausgebügelt - der Technik sei dank.
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Ähm, jetzt fühl ich mich richtig unwohl aber...
Der Pfeil liegt zur Führung vorne auf der Hand auf...
Like here:
 

Similar threads

Oben