Furry's Chainsaw Massacre / BBQ !! :D

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
So, poste ich das Bild hier mal. ^^
Da es sich um eine Skizze handelt, und nicht wirklich viel Blut oder so zu sehen ist muss es wohl kaum in den "18ner" Bereich. :)

Es handelt sich um eine Skizze die ich eben fertig gestellt habe.

In der colorierten Version soll sehr viel mehr Blut da sein, so ala "übertriebener Splattermovie".
Vielleicht kommt auch n agetrennter Körperteil rein *g*

Welche Farbe würdet Ihr passend finden? Also Fellfarbe...
Ich dachte so an Braun, das bildet einen guten Kontrast zu Rot.


 

Winterkitsune

Mitglied
Mitglied seit
19 Jan 2009
Beiträge
84
Also meiner Meinung nach ist beim Malen schwarz einer der besten Kontraste zu rot. Braun.... ich weiß nicht... Rot und Braun sind sich recht ähnlich von der.... kA wie das heißt.. Skala? Wärme? Na, wie auch immer... Rot und Braun find ich persönlich sonderlich passend.
Weiß wäre auch noch eine Möglichkeit... ein ausrastender Polarwolf zum Bleisift.
Und darf ich auch noch etwas Kritik äußern?
*es einfach mal mach*
Die Hinterläufe sehen etwas dick aus, vorallem der linke und der linke Unterarm ist auch irgendwie... komisch... oder ich hab einen Knick in der Optik von dem ich noch nichts wusste...
Aber ich freu mich trotzdem schon auf das fertige Blutwerk.
*mit passender Musik raustapps*
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
*es einfach mal mach*
Die Hinterläufe sehen etwas dick aus, vorallem der linke und der linke Unterarm ist auch irgendwie... komisch... oder ich hab einen Knick in der Optik von dem ich noch nichts wusste...
Aber ich freu mich trotzdem schon auf das fertige Blutwerk.
*mit passender Musik raustapps*
Ja, du darfst Kritik äussern und ich habe sie zur Kenntniss genommen ^^
Es war etwas spät und seltener sieht der Zeichner die Fehler.

Der linke Oberarm sieht eventuell seltsam aus wegen diesem "Knick", der wo es in den Unterarm übergeht.
Werde ich versuchen zu korrigieren wenn ich die Outlines am PC mache ^^

Und das der Unterschenkel zu dick ist is auch richtig. Ich dachte halt, wenn das Bein gerade zu einem steht, also sollen diese 2 Striche das Schienbein sein und der rest so die Wade.
Aber kann kman ja auch kleiner machen wenn die Outlines dran sind. :)

Zu dem Link: Ja geil, ich zwar nicht so der Eisregen liebhaber, aber das Lied rockt jawohl. \m/ ^^ \m/

Pura: Blut sollte immer Rot sein, sehe ich zumindest so.
Will ja nicht die bescheierde FSK schüren, wo Blut von Menschen auf einmal Grün ist :3

Aber ich denke, er wird Braun, ein helles Braun. Dann kann ich auch n dunklen Hintergrund machen. ^^

Dennoch danke für die Vorschläge ^.^
 

Lutan

Guest
Nachdem ich das mir vorliegende Beweismaterial *sitze hinter einem Schreibtisch auf dem sich dutzende Akte-X und Twilight Zone Videos stapeln* gründlich gesichtet habe, kann ich nun mit klarer Eindeutigkeit sagen:

Aliens haben möglicherweise Blut. Und vielleicht ist es grün. Vielen Dank.

Und vielleicht auch noch was zum Thema:
Das Bild ist sehr hübsch geworden, aber im Nachhinein fällt mir da auch was auf. Bei dem Unterarm müsste die untere Linie anders. Es sieht aus, als wäre eine Delle im Arm, da müsste aber eigendlich durch die Muskulatur eine Wölbung hin. Und bei den Beinen wirkts etwas seltsam, weil ich glaube ein Gelenk fehlt... Kann mich da aber täuschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Das mit dem Arm ist mir auch aufgefallen Lutan, das er etwas gewölbt sein muss und nicht so gerade.

Aber mit dem Bein / Fuss weiss ich nun nichtw as du meinst o.o
Zeigs mir wenn du Zuhause bist.
 

Dewo

Mitglied
Mitglied seit
28 Jan 2009
Beiträge
331
Die Farbe kommt Heute im Laufe des Tages rein, oder Morgen oder so, wenn ich Lust dazu verspühre. Und gerade ist mir mehr nach "chillen maaaan".

Und ich denke was Lutan meint ist, das die "Kniescheibe" nicht so betohnt ist, es sieht aus wie ein Stück. ^^
 

SilverDrag0n

Mitglied
Mitglied seit
30 Apr 2009
Beiträge
270
*gulp* sich mal schnell hinter dem nächst besten Fur versteck , das Bild wird bestimmt noch 18+ ^^ dann kann ich es mir gar nicht mehr anschauen sowas *hehehe*
 

Sleezy

Mitglied
Mitglied seit
10 Mai 2009
Beiträge
280
Sehr schönes Bild und der Name der Säge iss auch ziemlich Geil haha genial Weiter so ^^
 

Similar threads

Oben