Furryprints.de - Posterdruck aller eurer Bilder

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
Hallo,
ich möchte mal unsere Dienste für Posterdruck anbieten.
Bisher haben wir nur für Freunde Poster bis A0 gedruckt und wollen
jetzt mal schauen ob es auch hier Interesse gibt.
Das wäre dann erstmal nur auf 80g Papier (Stärke von Druckerpapier).

hier gibt es Infos zu den Größen http://www.furryprints.de/infos und preise.html
und hier geht es zur Bestellung http://www.furryprints.de/bestellung.html

ich hoffe es besteht Interesse.


Gruß, Goldwolf & Asuka
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
ich sehe es grad, die links funktionieren hier nicht.
geh doch bitte auf furryprints.de direkt.
Jedenfalls hast du den 1. Slot

die links gehen jetzt
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.622
Oh vielen Dank,
da freue ich mich richtig zu. Habe meinen Avatar bisher noch nicht drucken lassen und werde das bei der Gelegenheit mal nachholen. Fülle dann mal fix die Bestellung aus.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Ist der zweite Slot noch frei? :) wollte eines der Bilder meiner Sona schon lange mal als Poster machen lassen
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Yay supi :)
und wie genau läuft das dann jetzt ab?
 

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
Du bestellst auf der Seite von furryprints, gibst Name und Adresse an und wie groß das Bild werden soll. Das Bild hängst du dann an. Schreib dabei dass das von dir ist damit ich weiß dass ich das gratis drucke. Aber alles wichtige steht auch auf den Seiten die oben verlinkt sind
 

Fenrir

Mitglied
Mitglied seit
21 Jan 2014
Beiträge
694
schade zu spät gesehen, ich hab vor laaaanger zeit schonmal ein Bild in Auftrag gegeben dass extra in passender ausflösung hergestellt wurde um es in überlebensgröße auf Poster zu tackern. schade, vielleicht beim nächsten mal.
 

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
Für normale Aufträge sind wir ja immer offen. Kannst ja die Ergebnisse abwarten. Immerhin billiger als bei Poster XXL usw.
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.727
Du bestellst auf der Seite von furryprints, gibst Name und Adresse an und wie groß das Bild werden soll. Das Bild hängst du dann an. Schreib dabei dass das von dir ist damit ich weiß dass ich das gratis drucke. Aber alles wichtige steht auch auf den Seiten die oben verlinkt sind
Okey, danke :) wird gemacht x3
 

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Ja.. wäre mal DIE Gelegenheit gewesen mal eines meiner Fotos großformatig auszudrucken. Bin gespannt was aus dem Service wird.
 

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
Normaler Verkauf ist ja schon. Die Bilder gehen die tage online und Hochglanzpapier ist bald zu haben. Freuen uns über jeden Auftrag
 

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
Wir können nur flexible Materialien bedrucken, sprich nur was
auf unserer Homepage angeboten wird. Wir werden später
noch Fahnenstoff anbieten, ist aber vorerst noch nicht im
Programm vorgesehen.
 

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
So, hier die 2 Bilder. Eine DVD Hülle als Größenvergleich unten rechts auf skycats Bild.
die Bilder müssten ja diese Woche noch bei euch eintrudeln.

tmp_31555-Screenshot_2016-05-18-07-02-21410623425.jpgtmp_31555-Screenshot_2016-05-18-07-02-081063914037.jpg

In echt sehen Sie natürlich besser aus. Und bevor die Frage kommt: natürlich sind sie auf die gewünschte Größe geschnitten
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldwolf

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2011
Beiträge
18
so mal ein kleines Update: wir haben jetz auch 120g/m² Papier
und
Fotopapier in seidenmatt und hochglanz - beide 190g/m²
 
Oben