Furry Paper Dolls

Gast240311

Guest
Hier ist mal etwas aus einer Furry-Comicserie die mir gut gefällt. Ich fand die Idee ganz witzig und deshalb poste ich mal einen Auszug.

Es gab dort eine spezielle Ausgabe, die 'Paper Dolls' - also Papierfigürchen zum Ausschneiden und ein Set mit passenden Klamotten ;-) Ich habe mal Steven genommen, er sieht noch recht normal aus. Und ach wie schade - diese Version ist jetzt jugendfrei :-D Üblicherweise gibt's mehr zu sehen. Wesentlich mehr sogar :-D

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-1h.png
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-1i.png

Die Bilder sind qualitativ zum Ausdruck auf DIN A4 geeignet, werden dann aber recht groß. Könnt ihr euch ja mal anschauen, wer weiß, vielleicht beginnen regelrechte Design-Wettbewerbe und es findet sich jemand zum Kolorieren.

Sonst sind noch mit von der Partie Daniel, ein junger Löwe, Marcus, ein Wolf, Tina, dürfte eine Füchsin sein, David, ein Tiger, Vince, ein Reh(bock), Tiny, eine Hyäne mit äußerst passendem Namen und der Waschbär Ricky, der seinen College-Abschluß mit einem wahrlich tollen Auftritt feierte ;-)
Aber wie gesagt, die Comics sind Ü18 ;-)
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Ach die A.S.B.-Comics^^ Die hab ich auch alle auffen Rechner.. Schöne Story wobei ich sagen muss, dass Daniel nicht mal so mein Favo is sondern eher Ricky.. total abgedreht... ;)
 

Gast240311

Guest
Naja, Daniel ist ja auch noch neu da... Er ist dir wohl zu normal, was? Du ganz Schlimmer :-D

Aber die Story gefällt mir auch gut. Habe mal zwei Gruppenfotos gefunden: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c4q7-1j.jpg
Ist natürlich auch etwas retuschiert. Ricky leidet jetzt wie Diego oder alle Charaktere aus Lion King jetzt auch am Barbiepuppen-Syndrom :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Jap habe ich auch. Aber Daniel is mir nicht zu normal. Issen netter Löwenbängel und die anderen finde ich auch cool. Aber irgendwie is dieses kranke "Vieh" mein Favo dort. Ich hab sogar mal vor Jaaaaaahren eine Ausgabe vorgelesen mit versch. Stimmen. Die Datei müsst ich noch irgendwo haben^^

Ich hatte auch mal das Abschlussfoto von denen als Desktop-Bild. Es gab da echt ne Zeit, dawar ich vernarrt in die Storys..is aber schon ne Weile her^^
 

Gast240311

Guest
Ja, wäre cool sowas mal richtig als Hörspiel zu machen. Die entsprechende Technik hätte ich für sowas ja, würde mich mal reizen.

Allerdings bin ich ja mal gespannt wie man die 'aktiven Szenen' dann umsetzen sollte... Triple-:-D
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Alles ne Frage der Technik *fg* Ich kann ja mal die Datei suchen und geb sie dir dann..is sogar ein Lachkrampf drauf^^..Lange is das her^^
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Jaha genau das Bild habe ich auffen Desktop gehabt. Scheisse wie genial. Ich glaub ich muss das echt mal wieder affen Desktop ziehen.. lange isses her:lol:
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
LOL eeh ich kannte das nicht, aber heißt da echt jemand Steven? XD
 

LionMarozi

LÖWÄÄÄ of chaos and disharmonie
Mitglied seit
6 Jul 2009
Beiträge
4.852
Logo..der olle Collie auf dem der Waschbär hockt;-)
 

Roni

Bekannt
Mitglied seit
3 Jan 2010
Beiträge
414
Den Steven mag ich jetzt schon xD
Und keiner der Steven heißt ist oll ^^*wuschel*
 

Similar threads

Oben