Furry meets Classic Arts

Gast240311

Guest
Hallöchen!

Ich bin noch recht frisch in der Furry-Szene, finde sie aber interessant, vor allem weil es hier sehr gute Zeichner und Künstler gibt. Trotzdem finden sich immer viele Ähnlichkeiten was die Technik angeht, vor allem wenn Bilder mit dem Computer gezeichnet sind. Gerade bei Farbverläufen sieht man ja sehr deutlich daß sie berechnet sind.

Deshalb mal ein kleiner Vorschlag, falls es so etwas noch nicht geben sollte: Kombiniert doch mal Furry-Arts mit klassischer Kunst. Wer bringt die 'Mona Weasel' auf die Leinwand? Oder die 'Venus Vixen*' nach Botticelli? Wer traut sich hier ran: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/89/Last_supper_copy_by_unknown_artist.jpg/800px-Last_supper_copy_by_unknown_artist.jpg

Super wäre es natürlich, wenn so jemand etwas nicht mit einer nackten, schwanzlosen Maus machen könnte sondern im Furry-Stil, mit Dachshaarpinsel und echter Farbe. Wer doch aber den Computer vorzieht kann sich ja mal ArtRage anschauen. http://www.artrage.com/artrage.html

Vielleicht wär' das ja mal eine Anregung für die Künstler unter euch.


*Nein, das ist kein Verb, für diesen Begriff muß man dem Englischen mächtig sein ;-)
Im Anhang ist noch ein ArtRage-Demobild, ist aber nicht von mir.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Similar threads

Oben