Furry Kalender: Hot Avatars

Schabe

Mitglied
Gleich vorweg: Da es sich nicht wirklich um Commissions handelt, habe ich keine Ahnung wo ich diesen Thread hin setzten soll. Sollte er falsch sein, wäre ich für ein Verschieben sehr dankbar. :)

Also: Halle zusammen. ^^

Demnächst wird es einen Kalender von mir geben und ich möchte auf diesem Wege dafür Werbung machen. :)
Der Kalender wird Mitte nächsten Monats oder spätestens im Dezember heraus kommen.
Es ist ein DinA5 Kalenderchen und wird 15€ pro Stück kosten.
Er enthält 12 sehr spärlich bekleidete Damen unterschiedlichster Spezies, unter anderem auch 4 Gastcharacktere aus der Furbase die noch nicht fest stehen. Eine zensierte Vorschau auf vier der Damen möchte ich euch jetzt schon geben:

Ein schönes Werbeblatt usw. wird folgen wenn alle Lady fest stehen und zu Papier gebracht sind. Da ich aber schon Vorbestellungen annehme, um abschätzen zu können wie hoch die erste Auflage sein muss, dachte ich, ich spreche es auch hier mal an. :)

Greez Schiraki

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ryutora

Guest
Awwr, echt heiße Ladies

Wäre es ein Kalender mit süßen Gentlemen gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen

Naja, vielleicht ist die Anfrage nach deinem Kalender groß genug, dass du für 2013 mal beides versuchst 83

Wünsch dir viel Erfolg <3

Fantox

Mitglied
Ich bin ja gespannt, wer alles abgebildet sein wird in dem Kalender. :)

Cody_Berry

Chaosköter
Ich finde die Bilder auch toll (weist du ja auch schon). Interesse kann ich aber nicht bekunden, dafür bin ich doch um einige Ecken zu schwul xD
Aber vll machst du nächstes Jahr einen mit Männchen? :3

Sieht bis jetzt wirklich toll aus, ich drück dir die Pfoten das du damit einen großen Erfolg hinlegst :3

Akitar

Mitglied
mal ne frage vorweg. warum machst du nicht einfach 2? ^^ eins mit männchen eins mit weibchen. oder gleich gemischt ^^

Schwarzmoor

Mitglied
Das sieht doch echt genial aus. Bin richtig gespannt was noch darin vorkommt, weiter so! :D

Renafox

Mitglied
muss ich mir überlegen auf jedenfall ist das eine seeehr nette Idee.

Schabe

Mitglied
mal ne frage vorweg. warum machst du nicht einfach 2? ^^ eins mit männchen eins mit weibchen. oder gleich gemischt ^^
Weils warscheinlich ne mords Arbeit ist ;3
Exakt ;)
Noch dazu bin ich wesentlich besser darin Frauen in Pose zu setzten als Männer. Da das hier mein erster erotischer Kalender ist, wollte ich das nicht gleich dadurch versauen dass ich ihn als Übungsplatz missbrauche.

Noch dazu ist der Kalender nur zur Hälfte fertig und ich muss ihn bis Dezember aller spätestens fertig haben. Denn spätestens Ende Februar kauft niemand mehr Kalender.

Aber nächstes Jahr werde ich früh genug anfangen und euch zwei Kalender präsentieren. ;)
Dieses Jahr war das so eine spontane Idee und kam sehr spät.

Cody_Berry

Chaosköter
Du machst nächstes Jahr tatsächlich zwei?
Dufte Sache, da muss ich mir dann einen holen :3

Moon

Mitglied
wo bekommt man so nen kalender ich hätt gern einen büdde ^^
allerdings den weibchen kalender ^^

Schabe

Mitglied
Es gibt nur einen weiblichen Moon. ;)
Den Kalender gibt es bei mir, wenn du ihn vorbestellst schreibe ich dich auf meine Liste. Sobald der Kalender gedruckt ist gebe ich laut und du überweist mir das Geld.
Sobald das da ist landet der Kalender in der Post. :)

Moon

Mitglied
und wieviel soll der kosten ?? oder hab ichd en preis irgend wo überlesen ??

Schabe

Mitglied
Ja ^^"
Schau mal in den Startpost da steht alles drin.
15€ plus Versand wird das gute Stück kosten. :)

Akitar

Mitglied
Also um den Preis kann man sich nicht beschweren das es vielleicht teuer ist. €Cody. Das es ne heidenarbeit ist ist mir schon klar ^^ wollte mal fragen ob sie es in erwägung ziehen will/würde. Dennoch sehr gute Arbeit. Ich könnte es nicht besser machen (geschweige den gar nicht)

Rhys The Fur

Mitglied
Geniale Zeichnung, echt krass, sehen echt gut aus da kann man nix gegen sagen^^

Schade das der Kalender viel zu weiblich sein wird sonst würde ich auch ein bestellen^^*

AmosVII

Mitglied
Was habt ihr alle mit "öhh der ist weiblich"?

Also ich finde ihn Geil:p

RAWR!:cool: