Furry Army News

BloodPath

Guest
Da es nun so weit ist das Butch mit seinen "Episodes of Furry Army" beginnt möchte ich dies auch den Lesern dieser Geschichte kund tun.

Des weiteren habe ich mich dazu entschieden diese Geschichte bei erreichen einer gewissen Zugriffszahl als kleinen Druck in winzigem Ramen zu veröffentlichen.
Dafür werde ich auch die Geschichte auf Englisch übersetzen lassen und natürlich die deutsche Version komplett Korrektur lesen lassen.

Den einen oder anderen Zeichner habe ich schon aufgetan welcher mit Freude die Illustration machen würde.

Ihr könnt also gespannt sein was da noch so alles kommt.

Grüße BP
 

BloodPath

Guest
Also die gedruckte Version wird zum absoluten Selbstkostenpreis vertrieben wenn sie das wird..... Preise kann ich noch nicht absehen aber bis dahin wird alles kostenlos bleiben das einzige was etwas kostet sind dann die Bücher ....

Was mit der Story auf HF passieren wird, wird sich zeigen aber die Version auf Hf wird wohl noch etwas nach bearbeitet bevor es in den Druck geht allein schon aus persönlichen Gründen.

Auch wird noch überlegt ob der Part von Butch einen festen Platz im Buch oder als zweites gebundenes Objekt mit dem Druck gemeinsam veräußert wird.

Aber wie gesagt erst mal sehen ob wir überhaupt auf die Zugriffe kommen wenn ja wird das wohl recht zügig dann passieren.
 

Similar threads

Oben