Furry Anhänger selbst gemacht.

Ariana

Mitglied
Mitglied seit
22 Sep 2010
Beiträge
770
Badges. Die Dinger nennen sich im allgemeinen Sprachgebrauch Badges.
Meistens haben die Leute einen mit der eigenen Fursona drauf... eben etwas persönliches und nicht einfach nur irgendwelche Bilder aus dem Netz.

Ich weiß auch gar nicht, wie die entsprechenden Künstler, wenn du dich ungefragt mit deren Werken repräsentierst.
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.295
Was bringt es dir, einen Anhänger zu tragen, der den Char eines anderen zeigt?
 

Waterflash

Faultier
Mitglied seit
20 Dez 2014
Beiträge
41
Es sieht einfach cool aus ^_^

Was bringt es dir, einen Anhänger zu tragen, der den Char eines anderen zeigt?
1. Ich wollte mein Laminiergerät ausprobieren.
2. Ich finde Telephone awesome, und hatte auf keine Art und weise vor, das als meine Kunst darzustellen.
3. Ich hab auch noch Welche von Team Fortress 2 gemacht, und dann dachte ich mir wieso auch nicht Furry-related stuff?
 
Zuletzt bearbeitet:

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.506
Lass Dich nicht ärgern.;)
Aber Sinn macht natürlich schon nur ein Badge mit dem eigenen Char und eigenem Namen; die sind ja vor allem dazu da, um bei Treffen einfach erkannt zu werden.
 

Waterflash

Faultier
Mitglied seit
20 Dez 2014
Beiträge
41
Lass Dich nicht ärgern.;)
Aber Sinn macht natürlich schon nur ein Badge mit dem eigenen Char und eigenem Namen; die sind ja vor allem dazu da, um bei Treffen einfach erkannt zu werden.
Yoa. Wollte das ja nich bei Furry-Treffen oder so tragen.
Und an sich: bis dahin dauerts warsch. noch ne weile, bis
ich die erste fursuit vor mir hab. :lol:
 

Gwen

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2012
Beiträge
1.725
Yoa. Wollte das ja nich bei Furry-Treffen oder so tragen.
Und an sich: bis dahin dauerts warsch. noch ne weile, bis
ich die erste fursuit vor mir hab. :lol:
Was hat es damit zu tun dass du einen Fursuit hast um zu einem Treffen zu gehen? o_O Es gibt viele Furs die zu einem Treffen gehen aber keinen Suit besitzen.

OT: bist du selbst Zeichner? Weil wenn nicht, lohnt sich so ein Laminiergerät dann überhaupt? Weil ich als artist besitze selbst keines und habe auch noch nicht sehr oft eines verwendet...
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.070
Also Der Badge gilt als Erkennung für allgemein Furrytreffen^^
Also Cons wie Stammtische.
Es gibt soger Furrytreffs wo Fursuits nicht erlaubt sind.
Als Gast auf na Furcon wo ja nun doch einige Fursuiter rumlaufen, ist es auch ohne Suit toll^^

Wenn du ohne die Erlaubnis des Eigentümers ihre Chars trägst kann das einfach unerwünscht sein, da es eben nicht einfach zB ein x-beliebiger Fuchs ist oder ein Spielchar, sondern die Individuelle Kreatur einer Person.
Im Grunde schon fast so als würdest du das Foto von wildfremden Menschen als Badge rumschleppen^^

Ein Laminiergerät zum ausprobieren/rumxperimentieren? ich werd ja ein bisschen neidisch^^
 

Christian

Mitglied
Mitglied seit
20 Mrz 2012
Beiträge
454
Yoa. Wollte das ja nich bei Furry-Treffen oder so tragen.
Und an sich: bis dahin dauerts warsch. noch ne weile, bis
ich die erste fursuit vor mir hab. :lol:
Eine Badge ist nicht mit Schmuck oder einem Accessoire verwechseln. Eine Badge ist etwas recht persönliches. Mit einer fremden Badge durch die Gegend zu laufen... tja, mach das halt nicht. Das wird so ein bisschen wie Identitätsdiebstahl gewertet. :-?

Dann lieber noch etwas mehr Zeit investieren und wirklich was eigenes erstellen.
 

Similar threads

Oben