Erstmal dickes Lob, für den ersten Head sieht es echt gut aus!
Da ich selbst vor kurzem erst meinen ersten Suit fertig gestellt habe, weiß ich wie wichtiges es ist Tipps und Vorschläge zu erhalten, deshalb geb ich einfach mal mein Bestes

Zuerst einmal würde mich allerdings interessieren, woher du die Gießformen für deine Augen hast. ^^
So, jetzt aber zum eigentlichen Thema. Große Verbesserungen braucht es ja nicht, deshalb kann man schon eher in den Erbsen suchen.
1. Die Fotos geben den Eindruck, dass der Kopf relativ gewaltig ist was Länge angeht. Es sieht nicht seltsam oder falsch aus, allerdings ist es möglich, dass die Form am Ende darunter leidet auch wenn Schaumstoff praktisch nicht wirklich etwas wiegt. Man kann es ganz gut am zweiten Bild beim Kiefertest sehen. Das Maul wirkt insgesamt minimal gebogen. Nun ist es MÖGLICH, dass je nach Machart der Kiefer (besonders der Unterkiefer) mit dem ganzen Stoff und Gebiss etc. keinen Halt vorne hat und offen stehen bleibt (trotz Gummibändern).
Das klingt jetzt alles schlimmer als es ist, tut mir Leid ^^
So, mein Tipp wäre nun, den Kopf minimal kürzer zu machen. Ich weiß, Sergals haben eine recht längliche Schnauze, aber vertrau mir, etwas weniger wird ihm definitiv nicht wehtun! Und so fällt auch Tipp 2 etwas leichter. (Mal abgesehen davon, dass das Tragegewicht minimiert werden kann.. glaub mir, du wirst froh über alles sein, was dir beim Suiten später den Komfort erhöht.. )
2. Ja, Sergals haben einen recht "gradlinigen" Kopfbau, wenn man das so nennen kann. Allerdings wird meiner Meinung nach das Wesen, der Charakter, um einiges Glaubhafter, wenn man einzelne Gesichtsabschnitte klar von einander trennen kann.
Heißt jetzt im Klartext, man sollte den Übergang von Gesicht zur Schnauze erkennen können und auch die Wangenknochen können noch etwas definiert werden. Wie gesagt: etwas. Unter dünnem Fell lassen sich solche Veränderungen rasch erkennen.
Ich weiß, DVC hat vor kurzem einen Sergal gebaut. Auf diesen möchte ich auch ganz gerne Verweisen, weil ich der Meinung bin, dass die Gesichtsform richtig gute Arbeit ist. Mir fallen zwar noch dort ein paar kleine Dinge ins Auge was die Symmetrie angeht, aber man kann doch da nun wirklich nicht meckern ^^
Hier der Link falls du es dir anschauen magst, ein paar Beispiele können ja nicht schaden:
http://www.furaffinity.net/full/8370708/
http://www.furaffinity.net/full/8022189/
Nun bin ich endlich fertig mit meinem Gerede. ^^ Ich hoffe du kannst mit meinen Tipps etwas anfangen und bist jetzt nicht böse auf mich

Mach auf jeden Fall weiter, ich bin gespannt auf neue WIPs
EDIT: So aus eigener Doofheit muss ich Tipp 1 schon zurückziehen, da ich ein späteres WIP ausgeblendet hatte

Ich würde den Text allerdings ganz gerne drin lassen, weil es viele gibt, die diesen Fehler nicht beheben, weil sie sich dessen nicht bewusst sind. Vielleicht sehen sie den Hinweis ja ^^
Achte weiterhin beim Abschnibbeln ganz genau auf die Symmetrie, denn solche Fehler werden auch vom Fell nicht überdeckt. ^^
Und nun nochmal ein Fazit, weils so schön war

Ich seh schon, der Kopf hat das Potenzial richtig genial am Ende zu werden. Und ich wiederhole: Ich bin echt gespannt auf den nächsten Fortschritt