Fuku
Frischling
Guten Tag meine lieben Mitfussels,
Ich habe ein Vorhaben, ich würde gerne einen Suitkopf bauen, aber von einer komplett fremden Fursona. Der/die Freiwillige müsste NUR die kosten für die Materialien bezahlen und vllt ein kleines Trinkgeld, aber das ist nicht wichtig.
Eine kleine Übersicht für die Kosten:
- Risin Mask = 110$ --> ca. 90€
- Zunge = 8-15$ --> ca. 6-13€
- Gebiss =12-53$ --> ca. 10-43€
- Augen (realistisch) --> ca. 6-30 €
- Fell = Kommt drauf an wie viele Markings ihr habt^^
- Kleinkram = ca. 50-60€
Das wäre so die grobe Kostenübersicht.. Die Risin Mask, Zunge, Gebiss und Augen (wenn realistisch) würde ich von dreamvisioncreations.com bestellen.
Natürlich würden dafür noch Zollkosten dazu kommen von ca. 50€.
Ich habe bisher nur einen Wolf gemacht, aber ich würde mich auch an einen Sergal, nen Fuchs oder eine Katze heranwagen.
Ich hänge mal zwei Bilder von meinem ersten Suit dran den ich dieses Jahr gebaut habe.
Natürlich ist es ein Risiko für den Besteller, da ich noch ein Anfänger bin, aber ich würde alles versuchen um es richtig zu machen.
Liebe Grüße
Fuku
Ich habe ein Vorhaben, ich würde gerne einen Suitkopf bauen, aber von einer komplett fremden Fursona. Der/die Freiwillige müsste NUR die kosten für die Materialien bezahlen und vllt ein kleines Trinkgeld, aber das ist nicht wichtig.
Eine kleine Übersicht für die Kosten:
- Risin Mask = 110$ --> ca. 90€
- Zunge = 8-15$ --> ca. 6-13€
- Gebiss =12-53$ --> ca. 10-43€
- Augen (realistisch) --> ca. 6-30 €
- Fell = Kommt drauf an wie viele Markings ihr habt^^
- Kleinkram = ca. 50-60€
Das wäre so die grobe Kostenübersicht.. Die Risin Mask, Zunge, Gebiss und Augen (wenn realistisch) würde ich von dreamvisioncreations.com bestellen.
Natürlich würden dafür noch Zollkosten dazu kommen von ca. 50€.
Ich habe bisher nur einen Wolf gemacht, aber ich würde mich auch an einen Sergal, nen Fuchs oder eine Katze heranwagen.
Ich hänge mal zwei Bilder von meinem ersten Suit dran den ich dieses Jahr gebaut habe.
Natürlich ist es ein Risiko für den Besteller, da ich noch ein Anfänger bin, aber ich würde alles versuchen um es richtig zu machen.
Liebe Grüße
Fuku
Anhänge
-
86,4 KB Aufrufe: 72
-
56,8 KB Aufrufe: 70
-
37,1 KB Aufrufe: 59