Fuku sucht jemand Freiwilligen

Fuku

Frischling
Guten Tag meine lieben Mitfussels,

Ich habe ein Vorhaben, ich würde gerne einen Suitkopf bauen, aber von einer komplett fremden Fursona. Der/die Freiwillige müsste NUR die kosten für die Materialien bezahlen und vllt ein kleines Trinkgeld, aber das ist nicht wichtig.

Eine kleine Übersicht für die Kosten:

- Risin Mask = 110$ --> ca. 90€
- Zunge = 8-15$ --> ca. 6-13€
- Gebiss =12-53$ --> ca. 10-43€
- Augen (realistisch) --> ca. 6-30 €
- Fell = Kommt drauf an wie viele Markings ihr habt^^
- Kleinkram = ca. 50-60€

Das wäre so die grobe Kostenübersicht.. Die Risin Mask, Zunge, Gebiss und Augen (wenn realistisch) würde ich von dreamvisioncreations.com bestellen.
Natürlich würden dafür noch Zollkosten dazu kommen von ca. 50€.

Ich habe bisher nur einen Wolf gemacht, aber ich würde mich auch an einen Sergal, nen Fuchs oder eine Katze heranwagen.

Ich hänge mal zwei Bilder von meinem ersten Suit dran den ich dieses Jahr gebaut habe.

Natürlich ist es ein Risiko für den Besteller, da ich noch ein Anfänger bin, aber ich würde alles versuchen um es richtig zu machen.

Liebe Grüße
Fuku

Anhänge

Fuku

Frischling
Es ging sehr schnell und schon hab ich jemanden :) Danke an Schlafii!! Wenn noch Interesse besteht, nur her damit :3 einen kann ich parallel noch machen :)

Fuku

Frischling
So ein kleines Update:

Den Anfang macht Schlafii und ich habe zwei auf der Warteliste, einmal Kowu und Karsina :) (Die beiden werden erst Anfang, mitte des neuen Jahres angefangen. Für Schlafii wird diesen Monat noch bestellt :) )

Fuku

Frischling
Um mal ein kleines Update zu liefern, die Sachen von Schlafii sind schon so gut wie alle da, und das zusammenbauen hat schon begonnen, im Anhang sind mal zwei Bilder :)

Anhänge

Rogue

Mitglied
Sieht echt gut aus. =D
Tjahw, ich hab schon nen Sergak Suit, sonst hätte ich zugeschlagen. X3

Fuku

Frischling
So ein neues Update :3 er ist so gut wie fertig muss nur noch das nackenfell schön gemacht werden dann kann er weg :3

Anhänge

Fuku

Frischling
So ich überarbeite gerade Schlafii und nebenbei mach ich Kowu bei dem nur noch die Haare und das Nackenfell fehlen :3 Kowus Kopf folgt in Kürze :3

Anhänge

Silvana

die Trolljägerin
Er hat irgendwie nen lustigen Blick^^
Schaut gut aus

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Awwww der kopf is ja toll :)

Fuku

Frischling
Nahw danke :3 das hört man als Anfänger gerne..