Fuchsnebel Kritzelecke

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Hallo ihr Lieben.
Dank an alle, die sich bis hier her verirrt haben.
:lol:

Ich werde hier künftig meine furry-relevanten Bilder hochladen.
Und alle Arttrades. Who wants an arttrade? Raise your paws!



Und als erstes mal ein Foto von einer Arttrade-Skizze für Azazel.
Das ist auch in sofern ein Debüt, weil ich normaler Weise keine Skizzen hochlade. Aber ich will ja wissen, ob es so gefällt und ich weiter daran arbeiten kann.

Also lieber (?) Azazel,
sag mir doch bitte, ob es dir so gefällt.
Und falls ich das nicht so gut dargestellt habe, er lehnt sich an seinen eigene Schwnaz an.

IMG_0604.jpg

edit: Hier die Vorlage zum Bild:
http://kittensneezikuns.deviantart.com/art/anGEL-DRAGONSS-DUTCH-ANGEL-DRAGONS-IDK-543537684

Liebe Grüße;
Fuchsnebel
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Die schaut jetzt schon so unglaublich knuffig aus^^
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
sieht jetzt schon sehr flauschig aus :D und auchdie haltung find ich gut fehler seh ich grade nicht mal sehen was du noch drauß machst ^^
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Danke Silvana und PainChan.
Um ehrlich zu sein, habe ich mir auch Bilder von einigen niedlichen Angel Dragons angeschaut, damit ich nichts falsch mache und um zu sehen, wie die etwas chibimäßiger aussehen. ^^;
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.615
Uiii... *azazel knuddel*...
Sehr süß :D
Die hamsterbäckchen sind sowas von putzig ^^
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Danke.
Jetzt muss es nur noch Azazel selbst gefallen.
Hatte ja eigentlich gesagt, dass creepy schön wäre. Aber ich bekomme nichts rein Schauriges hin. Deswegen hat der kleine Chibi nen Knochen im Mund und ist mit etwas Blut vollgetropft. -Falls man das schon sehen kann. ^^;
 

CoCoCavanna

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
1.615
Den knochen ja.. das blut.. äh.. zumindest für mich schaut es noch wie krümel aus ^^'...
Aber mit farbe bekommst du das sicher hin :)
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Also ich finds toll.
wobei ich das Gefühl Hab, dass die Nase ein bisschen zu klein geraten ist.
Aber sonst ist es echt toll
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Gut, dann würde ich es fast so lassen.
Ich werde aber versuchen, die Nase zu verbessern. Mal sehen, ob sie, wenn ich sie größer mache, auch noch ind Gesicht passt.
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
D: Hat wirklich Hamsterbäckchen. XD Hab ich wohl zu viel Hamtaro in Erinnerung gehabt... ó.O
Naja; aber es kommt ja gut an, das ist die Hauptsache. :D

Hab das Näschen noch ein bischen größer gemacht; passt noch ins Gesicht. YAY
Morgen mache ich erst mal die Lines.

Edit:
Ich habe doch schon die Lines UND die Colo gemacht; war so gut drauf.

Azazel.jpg

Ich hoffe es gefällt. -Und, dass es bei Tageslicht noch genauso gut aussieht.
Bin schon gespannt, was ich dafür bekomme.... #freu#
 
Zuletzt bearbeitet:

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
Endlich mein eigener Fursona! YAY

Endlich habe ich es geschafft. Nach ein paar Tagen des Hin- und Herüberlegens für das Design, bin ich nun zufrieden und kann euch die ersten Skizzen zeigen. Natürlich noch ohne Farben, deswegen eine kleine Erklärung dazu:
Augenfarbe: Gelb;
Nase: Schwarz;
Grundfarbe: Orange;
Unterarme & -beine und Ohren: Dunkelbraun;
die Markings (an der Schnauze, an den Ohrenspitzen, am Ellenbogen und am Knie): Schwarz (spitz zulaufend mit Tropfenform);
Schwanzspitze, Kragen, Bauch + Innenschenkel oben & Innenseite Oberarm und im Gesicht (unterhalb der Linie auf Augenhöhe): Weiß;
Lederbänder (an Bauch und linkem Fuß): Hellbraun;
Glöckchen (an den Lederbändern -> am Bauch auf der rechten Seite und am linken Fuß hinten herunterhängend): Gold

Sie heißt im Übrigen: Fogsy
Na wer erkennt den Zusammenhang zu dem Künstlernamen, mit dem ich mich hier angemeldet habe?

Fogsy_front_ck.jpg Fogsy_back_ck.jpg

Edit: Um ehrlich zu sein, habe ich die zweite Pose so ähnlich bei meiner allerersten Google-Suche nach "Anthos" gesehen. Die ist mir im Gedächtnis geblieben, weil der Chara von hinten zu sehen war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Hübsches Design^^
Dieser Name. Dieses Wortspiel xD
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Das Wortspiel ist wirklich ziemlich epic. Das Design ist schön geworden.

Ich mag die Idee mit den Glöckchen... ein Fuchs... im Nebel... mit Glöckchen hätte was Mystisches :p
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
@ Silvana: Danke. Absolute Absicht der Name. :D

@ Ekralon:
Hey, du nutzt es ja schon. Freut mich. ^^

Danke. Ich versuche noch, die Bilder, die ich selbst dazu im Kopf habe, passend umzusetzen. Aber ich glaube ich muss im Herbst mal wieder ans Elbufer, wenn es nebelig ist; ein paar Fotos machen. Dann fällt es mir sicher leichter. -Und betsimmt auch, wenn ich dort mal wieder die Friedhofsfüchse sehe... Obwohl ich es vielleicht damit verbinden könnte, wenn die Fische (von denen man nichts sieht, außer die Wellen, die sie schlagen) nach Insekten schnappen und die Schwalben tief fliegen... Ich bekomme gerade so viele Ideen... Hoffentlich bleiben sie lange genug, dass ich ein paar Skizzen machen kann. @.@

_________________________________

Edit: Hier mein neues Avatarbild; nach einer Idee von Blacki (furbase).

Fogsy_Profilbild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Komisch dachte ich hätte dazu schon was geschrieben,aber eines steht fest du kannst sehr gut mit dem Stift umgehen, Respekt .ich selber muss noch lernen sowas hinzukriegen und die Bäckchen sind einfach zu cute hoffe es folgen irgendwann mehr solcher Bilder

und und ich hatte die zweite Seite erst nicht gesehen die sind auch der Hammer Vorallem die Posen gefallen mir und die hast du sehr gut hingekriegt und bei deinem neuen Profilbild find ich den Blick genial ,so war dann auch erstmal alles was ich zu sagen habe ^^
 

Fuchsnebel

Mitglied
Mitglied seit
22 Aug 2016
Beiträge
104
@ Zad:
Danke erst mal.
Die Chibis mache ich hauptsächlich als Auftragsbilder; werde aber versuchen meine eigene Fursona auch mal so darzustellen.

Die Idee mit dem lieben Blick und der Rose in der Hand stammt nicht von mir, ich habe sie nur umgesetzt.
Also dass du meinst, dass ich gut mit dem Stift umgehen kann. Ich bin nicht 100%-ig Konstant mit der Kolorationsqualität.
Aber ich muss sagen; das Orange des Fells vom Avatar-Bild war ein Kampf. Aber es ist etwas Vernünftiges dabei rausgekommen. -Da bin ich stolz auf mich, dass ich die richtige Eingebung hatte.
Wenn du die Anatomie meinst: Ich zeichne schon lange. Die Erweiterung von Menschen zu anthromorphen Tieren ist mir nicht so schwer gefallen, wie ich anfangs befürchtet hatte.
 

FelixKruemel

Frischling
Mitglied seit
28 Aug 2016
Beiträge
29
Super gemacht. Würde auch gerne so gut zeichnen können. Wie schaffst du es eigentlich das Bild so hinzubekommen, das es einerseits richtig cute ist und anderer Seits auch ein bisschen "streng" aussieht? ^^

Leider hat man ja früher im Kunstunterricht niemals Anthros zu zeichnen als Aufgabe bekommen und jetzt hab ich auch keine Lust mehr es zu probieren...
 

Similar threads

Oben