fuchsfursuit?

Like

Guest
Du kannst im Internet genug nachlesen, um alles über den Fursuit-Bau zu erfahren.

Einfach nur mal Google quälen. ;)
 

Schwarzfeuer

Guest
Bauen lassen ist sehr teuer, bauen auch, soweit ich das weiß. Weil ich ja nett bin, poste ich das Tutorial, das ich irgendwann nutzenwerde, wenn ich mal genug Mittel für einen Suit haben sollte: http://www.beetlecatoriginals.com/tutorials.html
Lass dir von den andren sagen, ob das gut ist, oder ob du überhaupt einen brauchst, weil dein Post SEHR... :| komisch klingt, das geht nicht "Mal eben so!" Das kostet Zeit und Geld!
 

Renafox

Mitglied
Mitglied seit
16 Feb 2010
Beiträge
1.053
Hmm schöne viele Links ABER es ist schade das kaum davon eine Detaillierte Schritt für Schritt (so das es auch Dummies verstehen wie ich einer bin) Anleitung bietet (zumindest das was ich an Deutsches finden konnte) Und das wo es scheinbar so ist ist es in Englisch... -.- und ich kann kein Englisch sonst könnte man sich mangels Kontakte ja mal selbst dran versuchen...
 

Valverde

Faultier
Mitglied seit
27 Aug 2010
Beiträge
32
@ Renamon: Auf einem Silbertablett bekommst du wenig werviert :) Und für Leute, die kein Englisch können, hilft Google mit seinen "Seite übersetzen" enorm. Ansonsten, doch, schau nochmal, es gibt sehr viele 2Schritt für Schritt"-Seiten. Eigentlich sind die wenigsten Seiten speziell für nur einen Bereich eines Suits. Sieh dir z.B. mal die seiten von TaniDaReal an, da hat sie jeden ihrer Suits bauschrittlich festgehalten ;)
 
Oben