Fuchs und Husky suchen Zeichner

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Liebe Kunstfussels,

Ich und SnowHusky suchen einen Zeichner der uns beide Darstellt, es soll wenn es möglich ist Traditionell gezeichnet werden, denn das Bild soll Vergrößert werden zu einem Poster und dann aufgehangen.

Es wäre echt schön wenn sich ein Paar Leute dafür melden würden.

Ich biete auch hiermit für diese Commi ein Trade an ich mache Halstücher und Schals wenn ihr wollt gibts auch Geld nur damit ist es derzeit schlecht daher biete ich meine Nähkünste an. :D

Danke fürs Lesen und freue mich auf Antworten. ;)

Liebe Grüße

City
 

Dusky

Frischling
Mitglied seit
20 Mrz 2011
Beiträge
13
Also ich würde mich dir einfach mal anbieten.
Ob sich mein Zeug allerdings so vergrößern lässt, das weis ich nicht, da kenne ich mich absolut nicht aus.

Was ich machen könnte, wäre es auf einem größeren Papier zu zeichnen.
So, A3.

Wen dir das reichen würde. xP
 

Kubwa

Guest
es soll wenn es möglich ist Traditionell gezeichnet werden, denn das Bild soll Vergrößert werden zu einem Poster und dann aufgehangen.
Da empfehle ich eher digitale Zeichnungen.
Die können vectorisiert und dann ohne jegliche Qualitätsverluste vergrößert werden.
 

Alinchen

Mitglied
Mitglied seit
2 Jan 2011
Beiträge
628
Jou ;) Also ich kann leider nur Köpfe machen und hab keinen Plan von Zeichnen aber eine gute Freundinn von mir zeichnet und das für wenig Geld und meiner Meinung nach sehr gut ! Schreib mir eine PM, wenn du interessiert bist :)

Und viel Glück <3
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Da empfehle ich eher digitale Zeichnungen.
Die können vectorisiert und dann ohne jegliche Qualitätsverluste vergrößert werden.
Stimmt schon aber ich finde Traditionel richtig toll und naja es wär schon besser in Digitaler form jetzt muss nur ein Künstler/in kommen die zeigt was er/sie mit dem Tablet so alles machen kann. :D
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Naja ohne Qualitätsverluste stimmt nicht ganz ..so bald es eingescannt ist ist's auch digital und vergrößern bringt immer Quallitätsverluste. Die Frage dabei ist ob sie groß und sichtbar sind oder nicht.

Mit dem Tablett hab ich es leider nicht so drauf, nur ausmalen, sonst würd ich mich gerne melden.
^-^
 

Kiyo

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2011
Beiträge
322
Ich meld mich auch nochmal zu Wort also wer würde denn das Bild wagen? 2 Furs auf einem Bild die Kuscheln kein Yiff.

PM oder meldet euch hier. :D
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
Traditionell würd ich mich dran wagen. :lol:


@Kubwa das ist mir neu bzw hab mich noch nie in sowas eingelesen. Bei mir sind es immer noch die Pixel die zu wenig werden x3..Mal schauen wenn ich zu viel Freizeit hab, hab ich schon mal Lesestoff. Interessant
 

Kubwa

Guest
@Kubwa das ist mir neu bzw hab mich noch nie in sowas eingelesen. Bei mir sind es immer noch die Pixel die zu wenig werden x3..Mal schauen wenn ich zu viel Freizeit hab, hab ich schon mal Lesestoff. Interessant
Es gibt auch Programme, die wandeln "normale" Pixelbilder in Vektorgrafiken um.

Probier mal http://vectormagic.com aus :)
Das funktioniert nur halt besser mit digital gezeichneten Bildern. Die haben oft klarere Strukturen und Farben.
 

Dusky

Frischling
Mitglied seit
20 Mrz 2011
Beiträge
13
Ich meld mich auch nochmal zu Wort also wer würde denn das Bild wagen? 2 Furs auf einem Bild die Kuscheln kein Yiff.

PM oder meldet euch hier. :D
Traditionell würde ich mich auch dran wagen. ^^
Ich kann euch halt den Vorschlag machen, es auf größerem Papier zu zeichnen.
 

Ti-Killa

Mitglied
Mitglied seit
11 Mrz 2011
Beiträge
464
@Kubwa : danke dir. Wollt mich schon mal damit befassen bin aber nicht richtig dazu gekommen ^^



@City: Wie groß soll den das Poster sein?
 

Similar threads

Oben