Frühlings-Icon Commissions

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Springtime is here !

Deswegen gibts von mir auch Frühlings-angehauchte Icons/Avatare =)

Beispiele:
Bitte klicken
Bitte klicken
Bitte klicken
Bitte klicken

(Natürlich nicht mit Schneeflocken und dergleichen, sondern frühlingshaftere Farben =))

Was du bekommst:
- eine 1000x1000/300 dpi, 500x500/150 dpi Version und angepasst, je nachdem was du noch so willst =)

Preis:
- 11,50€ (Zuschuss von 1,50€ bei sehr vielen Details)

Was ich brauche:
- hier bitte ins Forum eine Nachricht schreiben, damit ich die Übersicht nicht verliere ^^°
- eine PN mit dem Betreff 'Frühlings-Icon' und folgendem Inhalt:
> was für eine Spezies zu sehen sein soll (Ref-Sheet oder allerlei andere grafische Unterstützung ist erwünscht)
> welche Farbe der Hintergrund haben soll
> was eventuellerweise getragen werden soll

Wie das funktionieren soll:
- bitte ein Kommentar hier im Forum schreiben
- mir eine PN schreiben, wie oben beschrieben
- nachdem du die Skizze abgesegnet hast, würde ich gerne das Geld haben (PayPal oder Überweisung - ich bin übrigens aus Österreich). Wenn das Geld angekommen ist, wird weiter daran gewerkelt und dir fertig so schnell wie möglich zugeschickt.

Slots:
(1) Thygrrr - fertig
(2) BubbaBear - feartig
(3) Gao
(4)
(5)
:
:
 
Zuletzt bearbeitet:

Gao

Mitglied
Mitglied seit
10 Okt 2010
Beiträge
261
Ich nehme einmal. PN ist unterwegs. :3
 

Nyx

Mitglied
Mitglied seit
7 Nov 2010
Beiträge
72
Ich ziehe in Betrachtung, das Frühlungs nun einfach mal in Klammer zu setzen :p

Hier jedenfalls die ersten Avatare ^^

1) Thygrrr
2) BubbaBear (mein erstes Bärchen*thehe*)
 

Similar threads

Oben