fromos Galerie

fromo

Frischling
Mitglied seit
8 Okt 2017
Beiträge
7
Willkommen in meiner "Galerie", wo ich meine Zeichnungen "ausstelle" :)

Ein paar Infos bevor wir beginnen:
> Ich zeichne seit 2011 digitial
> Ich benutze Paint Tool SAI und ein Wacom Bamboo
> Ich mache Commissions, manchmal Art Trades
> Ich zeichne Furries, Ferals, Menschen und allerlei Fantasyspezien
Kritik und Feedback sind natürlich immer herzlich erwünscht, insbesondere konstruktive :D


Aktuelle Werke:
[IMGR]https://pre00.deviantart.net/d1c6/th/pre/f/2017/281/f/4/just_juice__by_silent_hiii-dbpxn26.png[/IMGR][IMGR]https://pre00.deviantart.net/71f3/th/pre/i/2017/277/1/b/needles_in_my_arm_by_silent_hiii-dbpi54z.png[/IMGR]
[IMGR]https://img00.deviantart.net/160c/i/2017/262/1/e/_com_viideo_by_silent_hiii-dbnxzw6.png[/IMGR]
 

Asrasel

Inaktiv
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.465
Ich mag seinen Zeichenstil.
Finde die Bilder wirklich ziemlich gut. Wobei mir die beiden menschlichen Zeichnungen besser gefalgefallen als der Anthro.
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.071
Schaut gut aus^^
Ok, versuchen wir mal etwas Kritik.
Wobei ich denke dass du bei der Kleidung glaube ich schon etwas mehr Falten in die Outlines einarbeiten könntest.
Andererseits sind Krankenhauskleider wirklich recht unförmig. Sie weisen jedoch für gewöhnlich senkrechte Falten auf und keine waagerechten. Das die Falten nicht vom Brustbereich über die Ärmel gehen ist glaube ich nichts, was du nicht bemerkt hast:lol:

Ich finde es interessant wie du die Flügel gemacht hast. Sie sind zwar nicht funktional, aber hey, sie gehen mal bis zum Po und nicht nur bis zum Ende der Schulterblätter. Man kann gut den Aufbau der Flügel sehen, dass schaut schön aus.
Ich würde jedoch behaupten dass der "Unterarm" in Proportion zum "Oberarm" ziemlich lang ist, bzw der "Oberarm" kurz.

Mehr fällt mir nicht ein und die beiden Punkte sind jetzt auch nicht sonderlich kritisch.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.507
Mir gefällt der Anthro am besten, der ist echt schön geworden.
 

Zad

Mitglied
Mitglied seit
17 Mai 2016
Beiträge
649
Boah dein Stil gefällt mir wirklich wirklich sehr,total Hammer ^^
 

fromo

Frischling
Mitglied seit
8 Okt 2017
Beiträge
7
Danke euch alle für das positive Feedback :D

@Silvana
Danke dir für den Tipp mit den Falten! Das hat mir sehr geholfen.
Auch mit dem Seitenhieb auf die Falten an den Ärmeln/Brustübergangen xD
Das ist mir ehrlich gesagt vorher nicht aufgefallen.

Ein visueller Ausschnitt aus meiner Story. Hat leider noch keinen geschriebenen Counterpart, aber ich finde, das Bild zeigt schon recht gut was da passiert :>
[IMGR]https://pre00.deviantart.net/ae87/th/pre/f/2017/284/5/1/my_poor_boy_by_silent_hiii-dbq9jfu.png[/IMGR]

Commission für pArAnOiA und smaug von Furbase :) Ein Halloweenthema war gewünscht, mit Smaugs Sona als Freddy Krüger und pArAnOiAs als Verrückter Hutmacher!
[IMGR]https://pre00.deviantart.net/d261/th/pre/i/2017/285/5/7/_com_paranoia__smaug22_by_silent_hiii-dbqcub6.png[/IMGR]
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.071
Freut mich wenn ich helfen kann.
Die Szene schaut echt gut aus.
Die drei Charaktere wirken in ihrer Interaktion stimmig.
Smaugs Hörner aus der Perspektive sind echt schwer.
 

fromo

Frischling
Mitglied seit
8 Okt 2017
Beiträge
7
@Silvana
Vielen Dank x)

Wieder ein paar neue Werke:

Drei neue Charaktere aus einer Story, an welcher ich grade schreibe.
Leviathan, Judas und Nati. Die letzten Beiden sind Antagonisten, Leviathan ist einer der Protagonisten.



Der Furry-Referenzsheet für meine Fursona Jucy.
Sein Körperbau ist das komplette Gegenteil von mir, aber dünn und groß steht ihm einfach nicht.
Deshalb ist er kräftiger geworden :D
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.639
xD unten rechts auf dem Refsheet, einfach großartig!

Das hat doch sicher einen Grund, warum Leviathan sich gegen die Pediküre an seiner großen Zehenkralle sträubt, oder?
 

fromo

Frischling
Mitglied seit
8 Okt 2017
Beiträge
7
@Fiete Langohr
Er ist ein Hybrid einer Rasse, die sehr lange Sichelkrallen haben.
Wenn er sie schneiden würde, würde er sich selber ziemlich verletzen, da die gesamte Kralle von Blutgefäßen durchzogen ist.
Anders als bei Hunden etc. enden diese nicht mittig bzw. am Ansatz, sondern gehen bis zur Spitze.
Das würde in einem ziemlichen Blutbad enden xD
Zudem wäre das ein taktischer Nachteil, da er diese Kralle bei der Jagd einsetzt, ähnlich wie ein Deinonychus c:

Aber er kann den Zehn weit nach hinten beugen, so dass dieser ihn beim Laufen nicht beeinträchtigt.
 

Similar threads

Oben