Friseurproblematik

Aki

Guest
Nach einiger Langeweile und einem meiner Lieblings-Abendessen (Nudeln mit Ei und Käse überbacken). Das hat meine Stimmung schon mal ein wenig gehoben. Danach folge eine meiner schwierigeren Übungen: Beim Friseur einen Termin vereinbaren. Ja klar denkt ihr jetzt, dass es doch einfach ist. Nur auf die Webseite gehen und das Formular ausfüllen... Aber so einfach ist es leider nicht, denn irgendwie trauere ich dann wieder um jeden Zentimeter, den ich dadurch an Haaren verliere.

Habe auch mit meinem Liebling gesprochen und er findet, dass mit die Frisur stehen würde:
Anhang anzeigen 16918

Ich werde das mal meiner Friseurin zeigen und fragen, was man da machen kann. Könnte noch etwas dauern, bis ich meine Traum-Frisur bekommen kann.

Wäre meine Firma nicht so steif, dann würde ich vermutlich auch mal was buntes ausprobieren:
Anhang anzeigen 16919
Da würde mir die Nummer 2 zusagen xD Aber Nummer 3 hat auch einiges zu bieten. Leider wird das ein unerfüllter Traum bleiben, außer mal an Karneval/Fastnacht.
 
Oben