Frettchenmäßige Kunst von Nero!

Nero the Ferret

Frischling
Mitglied seit
14 Nov 2016
Beiträge
3
Heyho!

Weil ich mich stetig verbessern möchte, bin ich auf der Suche nach konstruktiver Kritik. Ich bin über alle möglichen Anregungen und Verbesserungsvorschläge glücklich. Mein Ego ist groß genug, dass muss nicht mehr gepusht werden. :p

Ich zeichne seit dem ich einen Stift in der Hand halten kann. Am liebsten - na, hättet ihrs erraten? - zeichne ich Viehzeugs, weswegen meine große Schwäche nun in den menschlichen Proportionen liegt.

Fragt wenn ihr Fragen habt! :>

20161108_003544.jpg
(Der Charakter von Kurimiko - ein Geschenk an sie)
 

Löwe Christian

Mitglied
Mitglied seit
23 Nov 2010
Beiträge
2.530
Zum Anhang: Der Drache sieht gut aus. Konstruktive Kritik ist bei diesem Bild schwer zu machen, da nur ein Teil des Drachen zu sehen ist.

Könntest du mehr Bilder von dir hier posten? Vorallem bei Ganzkörper-Bilder geht konstruktive Kritik am besten zu sagen.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
@Löwe Christian:
Kritik ist bei einem Headshot ebenso möglich wie bei einem Ganzkörper Bild. Ich verstehe das Problem nicht.

@Nero:
Kritik habe ich gerade nicht zu melden, weil das ziemlich gut aussieht. Die Proportionen sind schön und das Design gefällt mir gut. Ich bin auf mehr Bilder gespannt ^^
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
546
Dann versuche ich mal was zu kritisieren :p. Also erst mal empfinde ich deinen Stil als ziemlich passend für das Badge und ich mag die Idee mit dem angehängten Schweif. Auch die Konturen für das Fell am Hals und am Schweif sehen richtig gut aus. Man erkennt sehr gut, dass es sich da um Fell handelt.

Was man verbessern könnte:
-Vielleicht den Unterkiefer ein wenig länger zeichnen oder den Oberkiefer ein wenig kürzer, weil der Drache glaube ich so einen ziemlichen Überbiss hätte, wenn das Maul geschlossen wäre :lol:
-Die rechte Pfote ist kleiner geraten als die linke.
-An Stellen wie den Ohren könntest du gut Schatten setzten, die würden das Ganze nochmal verschönern.
 

PainchanArt

Mitglied
Mitglied seit
20 Nov 2010
Beiträge
270
Die Sachen die auf falen wurden schon gesagt also von daher ^^
Ansonsten gefält es mir ist nen recht hübscher zeichenstiel
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Es ist schwer zu sagen, ob man die Schultern sieht oder nicht. Die Markings lassen vermuten dass dort der Übergang von Hals zur Brust ist, jedoch sind keine Schultern zu sehen.
Pfoten in dem Stil aus der Perspektive sind tricky.
Die Klauen/Finger sehen so winzig aus, als ob sie nur ein Fingerglied hätten.
 

Similar threads

Oben