Frei Bier...ooh nee halt, Skizzen für Null Komma Nichts!

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Huhuz,

da die Ferien in Bayern, in die letzte Runde gehen, wollte ich die Zeit nächste Woche sinnvoll nutzen um meine Zeichenkünste etwas zu erweitern.

Beispiele, siehe Anhang oder in meinem Album^^

Ihr könnt wählen zwischen digital und traditionel!

Ich mache erst mal 5 Slots auf und wenn ich die abgearbeitet habe etvl. noch einmal eine neue Runde^^

Bitte wer möchte, direkt hier posten, sonst ensteht nur ein mächtiges Durcheinander...wer war zu erst etc..

Refs und weitere Angaben (Ideen, Spezielles, Item...) hier posten oder mir ne PN schicken.

Die fertigen Skizzen werden im Thread geposten und im Anfangsbeitrag Editiert. (Wer dies nicht möchte, sagt mir bitte bescheid!)

So dann mal auf gut Glück^^

Bisherige Skizzen:
Schila


Drakhan


Grey Wolf


Hige


SnOwI


Neue Slots:

1. sternchen
2. Rain
3. Tamaya
4. Rhys The Fur
5. BlaideBlack

ciaoi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lord-Drakhan

Guest
hätte auch interesse, wenn lust hast ein Drachi zu malen ;)
mir ist auch egal ob tradi. oder digi.

freu mich über jedes Bild da ich sogut wie keine von mir habe :p
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Uii freu mich schon auf die Hyäne (komplettes Neuland^^) und natürlich auch auf den Drachen (liebe sie).

Falls ihr noch irgentwelche Extras möchtet, wie Items etc. einfach in den Thread klatschen x...X

Geh jetzt erst mal pennen xD bist heute Nachmittag xD

ciaoi
 

Lord-Drakhan

Guest
könntest dus bissel weiblicher wirken lassen^^ also bin männchen aber halt femboy
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Okay das dürfte ich bei dem mega Yaoi Konsum hinbekommen xD

Ach noch ne wichtige Frage an alle...möchtet ihr eure Sonas auf 2 oder 4 Pfoten/Pranken/Krallen etc...?

ciaoi
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Ich hätt interesse an einer Skizze meiner Wölfin.
Grund ist einfach, dass ich ein paar schöne Anleitungen für Photoshop gefunden habe, was das Colorieren angeht. Dies würd ich gern testen. Leider bekomm ich die Grundrisse derzeit absolut nicht hin. Insbesondere was die Proportionen angeht :S

Als eine Art Referenz würd ich auf mein Benutzer-/Profilbild verweisen. Sollte es zu klein sein kann ich gern den Link mit dem richtigen Bild schicken.
In etwa in der Art sollte sie auch ausschauen. Aufrecht gehend, menschenähnliche Wolfspfoten, die Hinterläufe ähnlich denen eines Wolfes und eine proportional passende Rute. Sollte es von Belang sein, dann auch eine Andeutung von zwei Brüsten, da wo sie die Menschen normalerweise auch haben (aber bitte nicht zu sehr betohnen xD ).
Kleidung sollte in etwa so wie auf dem Bilde sein.
Aber wie gesagt, brauchst nicht ins Detail gehen, nur so, dass man es erkennt. Aufgrund der angestrebten digitalen Nachbearbeitung fänd ich es von Vorteil, wenn es digital wäre.

Joa, das wärs soweit. Wär schön, wenn du es umsetzen könntest :)
 

Hige

Guest


Ich hätte auch gerne ne skizze :3
Was du machst überlasse ich mal dir aber es soll wens geht sehr unterwürfig wirken :3
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Okay ich versuche mein bestes^^

Ich meld mich bei dem jenigen dann noch mal wenn seins an der Reihe ist^^

ciaoi
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
So mit geht der vorerst letzte Platz an *trommelwirbeltuschtusch* SnOwI^^

Brauch dann nur noch ein paar Refs und wie du es gerne hättest^^

ciaoi
 

MaCiD

Guest
yuuhuuuuuuu =D ehh jup ... ich kratz mal das magere material zusammen und schick dir gleich ne pm =D
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
So also Schila deine "Skizze" ist fertig geworden xD
Erst hat mich diese neue Spezies total aufgeregt...weil es einfach nicht klappen wollte *G*
Dann hab ich Musik angemacht und alles lief wie der Honig vom Brot und ich hab mich hinein vertieft x)...

Ich hoffe es gefällt dir, konnte den Drang nicht unterbinden etwas cutes draus zu machen hehe^^

ciaoi
 

Anhänge

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Drakhan ist jetzt auch fertig bzw. seit gestern Nacht^^



ciaoi
 

Bazooki

Mitglied
Mitglied seit
22 Jan 2011
Beiträge
633
Wieder eins fertig^^

Edit: Schnauze ein bissi gekürzt^^

ciaoi
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Lord-Drakhan

Guest
find mich total genial^^ große klasse vielen dank nochmal
 

Similar threads

Oben