Frazzle (SewerRat): Süße Unanständigkeiten, üppige Kurven, freches Funkeln. *PENG!*

SewerRat

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
9
​Willkommen in meiner kleinen Zeichenecke. Hier werde ich nach und nach neuere und ältere Arbeiten posten, dazwischen Skizzen, vielleicht auch mal was Animiertes, Storyboards, und was mir sonst noch so aus der Feder quillt. Einige Sachen sind schon was älter (gerne auch mal 20 Jahre alt), andere brandneu.

Das hier soll in erster Linie unterhalten, Spaß machen, und einen Einblick geben in das, was ich im Furry-Bereich so mache. Dabei kann es natürlich auch sein, dass mal das eine oder andere Nicht-Furry-Motiv dazwischen schlüpft. Es geht hier auch nicht um Kritiken, Redlines und dergleichen. Das hier soll nur ein bisschen Farbe in den Alltag bringen, und zum Schmunzeln/Nachdenken/Selbermachen anregen.

ACHTUNG, WARNUNG:
Ja, ich finde in Zeichnungen große, üppige Brüste toll. Schuldig im Sinne der Anklage! In der Realität mögen sie unpraktisch sein, weil die Schwerkraft unbarmherzig und Gewicht real ist, aber in Cartoons ist Realismus nur was für Leute, die mit Phantasie nicht klar kommen! Mir ist bewusst, dass einige sagen "Alles, was größer als eine Hand voll ist, finde ich scheiße" - für die ist das hier vielleicht nicht der richtige Thread.
Gleiches gilt für Leute, denen geplatzte Luftballons und Aufblastiere leid tun. Oder Leute, die Frauen an sich ekelig finden, oder meinen, dass alles was ansatzweise sexy ist verboten gehört. Oder Leute, die Bilder für so schrecklich 90ermäßig halten, wenn der Focus auf Linienarbeit liegt, bei flacher Colorierung.
Ich schreibe das aufgrund von Erfahrungswerten. Es gibt hier genug Threads für brave, ausgetüftelte, tiefendetailcolorierte und wichtige Bilder - da ist sicher genug Platz für meine kleine, alberne und eigene Nische. "You're off the edge of the map, mate! Here be VIXENS!"

Also, viel Spaß!! Passt auf umherfliegende Dynamitstangen, Ambosse und 16t-Gewichte auf, und rutscht nicht auf dem Rattensabber aus ;)

Um die Sache hier anzustarten, hier mal zwei Bilder, die ziemlich repräsentativ zusammenfassen, worum sich meine Zeichnungen oft drehen. Trixie Vixen (als Figur bereits seit Ende der Neunziger dabei), und Frazzle, die Knallratte (den gibt es schon seit der frühen Mitte der Neunziger):




 
Zuletzt bearbeitet:

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.049
Was für eine Rechtfertigung noch vor dem ersten Bild xD
Solange du kein ü18 Kram im u18 postet, ist es kein Problem.
Keine Sorge xD
Deine angezogene Füchsin, die eine Rakete reitet, muss noch nicht in ü18.
Die genaue Grenze zwischen u und ü 18 ist aber durchaus ein wenig Moderator abhängig.
So wie ich dieses Form kenne, wird das böseste Kommentar in etwa so ausfallen: "Das Motiv ist nicht so meins, aber jedem das seine", wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Thematisch (bis auf den Ballon Part, aber der macht mir nichts aus) scheint das hier der perfekte Thread für mich zu werden! xD Ich freue mich auf mehr! :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Ich mag die Bilder und deinen Zeichenstil. Finde traurig, dass du dich aus Erfahrungsgründen für deinen Zeichenstil überhaupt rechtfertigen willst. Jeder hat so seinen eigenen Zeichenstil über die Jahre entwickelt und Flatcolor ist ja auch mal ganz cool. Ich mags.
*Wird von einem Amboss erschlagen* Gnarf
 

SewerRat

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
9
Vielen Dank, Leute :) Aber das ist weniger Rechtfertigung, als vielmehr Ankündigung. Damit die Leute gleich wissen, was sie erwartet, und mir nicht nachher vorwerfen können, dass sie die Augendusche benutzen mussten wenn sie mein Zeug sehen. Klare Fakten schaffen, und sich dann einfach zurück lehnen und Inhalte liefern.

Und auch was den Stil angeht - das soll eher heißen "Hier, das ist es was ich mache - deal with it!" ;) Ich mag es, so zu arbeiten, und ich mag es auch sowas selbst zu sehen. Und die besten Arbeiten kriegt man raus, wenn man im Grunde für sich selbst zeichnet. Die Leute, die das dann auch mögen, die finden sich schon. Denn wenn man es selber mag, wird die Qualität wesentlich besser, als wenn man für einen erdachten Bedarf arbeitet. Gilt auch für Musik, Fotographie, Filme, Gedichte...

Einen unartigen Ü18-Bereich sehe ich hier gar nicht - vielleicht muss man sich dafür erst freischalten lassen? Ich halte mich jedenfalls an die normale FSK-Regelung, die in Deutschland Gültigkeit hat - keine offenen Geschlechtsteile, keine Bilder die offensichtliche W****vorlagen sind, und im Grunde nichts, was man nicht auch in der Zeitschriftenauslage oder der Deowerbung sieht.
Und wenn wirklich mal Sex gezeigt wird, dann höchstens im Kontext einer positiven Message, ohne dass man wirklich was sieht. Gerade wenn es nicht verroht, sondern im Gegenteil für Gleichberechtigung, positiven Umgang miteinander, und als Gegengewicht zum von Porn vermitteltem Partnerbild steht, wird es sogar "kulturell wertvoll" und kann öffentlich gefördert werden xD

Das "Schlimmste" was es in dieser Richtung von mir zu sehen gibt, wäre sowas hier. Hat zwar einen erotischen Kontext, ist aber immer auch mit einer Prise Humor, Backstory und Co. versehen. Nach geltendem Recht ist das noch ganz weit in der "Harmlos!"-Skala.




 
Zuletzt bearbeitet:

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Ich glaube nach dem Text kann niemand sagen er wüsste nicht worum es geht in dem Thread :p
Mir gefallen die Bilder, ich werde hier öfter reingucken :lol:
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
*dezent einen Schritt zur Seite mach, um einem fallenden Amboss auszuweichen*
Schon Abonniert, mehr brauch ich wohl nicht mehr dazu zu sagen [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk
 

SewerRat

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
9
Die Grippesaison kommt mit großen Schritten. Bleibt gesund, stellt sicher dass Ihr Euch oft die Hände wascht (mit Abstand BESTE Vorsichtsmaßnahme - man muss es nur machen!), und falls es Euch schon erwischt hat, gute Besserung! ODER SONST...


 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.049
Wuhu was Neues
und mit gutem Timing.
Die Dame könnte ich gerade gut gebrauchen.
Schaut natürlich super aus^^
 

Solithaire

Guest
Also du hast hier soeben einen neuen Fan deiner Werke gefunden. :)
 

SewerRat

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
9
Wuhu was Neues
und mit gutem Timing.
Die Dame könnte ich gerade gut gebrauchen.
Schaut natürlich super aus^^
Auuuu gute Besserung!! :-D

und @Solithaire - vielen lieben Dank! Freut mich, dass Dir mein Zeug gefällt.
Danke auch für den Watch auf FurAffinity!
 

Ekralon

Royaler Kiwiinspektor der Majestät Yami
Mitglied seit
26 Apr 2016
Beiträge
545
Bei so einer Aussicht würde die Grippe aber schnell in Vergessenheit geraten [emoji14]

Gesendet von meinem KC-S701 mit Tapatalk
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Ich glaube sie wäre für einige ein Grund überhaupt Krank zu werden.
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Die Grippesaison kommt mit großen Schritten. Bleibt gesund, stellt sicher dass Ihr Euch oft die Hände wascht (mit Abstand BESTE Vorsichtsmaßnahme - man muss es nur machen!), und falls es Euch schon erwischt hat, gute Besserung! ODER SONST...


Da würde ich doch glatt zum Hypochonder mutieren um mehr Zeit dort zu verbringen. Gefällt mir auf jeden Fall sehr gut!
Und ja, Pfoten waschen ist das A und O. (Woher kommt dieser Spruch eigentlich?)
 

Minki

Obermodz/Cheffchens rechte Pfote
Mitglied seit
20 Jun 2009
Beiträge
2.775
Oh cool! was hab ich denn hier verpasst? Geil!
 

Commander Nick

Weltraum Geflügel
Mitglied seit
29 Jun 2013
Beiträge
1.459
SIND DIE BILDER SUPER!!!
Das erste mit der Füchsin taugt mir jedenfalls sehr gut. Hätt ich die Möglichkeit und ne eigene Wohnung, so würd ichs sogar als Poster kaufen wollen.
Ich liebe deinen Zeichenstil jetzt schon und kanns kaum erwarten, mehr zu sehen :)
 

SewerRat

Frischling
Mitglied seit
2 Mai 2017
Beiträge
9
Vielen Dank, Leute :)


​Zum Wochenende gibts noch ein freches Schneeleo-Mädel, das ein wenig der ZerstörungsLUST fröhnt. Kleiner Auftrag für jemanden aus den USA. Das Ding ist Din A1, was für die Wand.



Hier nochmal eine Detailaufnahme des Kätzchens:



RAUCHEN IST SCHLECHT! Nur Cartoon-Rauchen ist cool und sexy (und gibt nur Cartoon-Lungenkrebs, der viel lustiger ist als echter Lungenkrebs).
 

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Mitglied seit
12 Nov 2013
Beiträge
2.454
Was für ein freches Schlingelinchen! :lol: Ich dachte zuerst sie nutzt die Ziggi zum ploppen der Ballons, doch dann sah ich die gefährlich funkelnde Kralle. ^^ Wieder mal sehr gut geworden SewerRat. :3
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
SewerRat Vorstellung 19

Similar threads

Oben