Frauen sind wie Festungen

Anubis Atum Black

Frischling
Mitglied seit
20 Apr 2011
Beiträge
17
Frauen sind wie Festungen

Junger Räcke ich Rate dir höre gut auf meine Worte ! Sie werden dir von Nutzen sein.
Du wirst Tiefe ebenen und hohe Berge erklimmen müssen, und auch tiefe Schluchten überwinden müssen.

Danach weite Täler und dunkle Wälder deiner Ängste sorgen und furcht. Dann wirst du ihre Festung schon von weiten sehen, wenn du sie erreicht hast, wirst du aber merken das sie ein tiefer Graben umgibt, dessen Wasser tief schwarz ist und dessen Grund du nicht erblicken kannst, so sehr du es auch versuchst.
Den wirst du durch schwimmen müssen,das Wasser ist aus ihrer Angst, Sorgen, Zweifeln Furcht und Sehnsucht nach dir gemacht.
Es wird dich Durchdringen bis tief in dein Herz, welches dir dann schwer und fahl wird.
Du musst dem wiederstehen, wenn du das Tor je lebend erreichen willst. Wenn du da bist junger Räcke, dann wirst du feststellen das es verschlossen ist.
Du wirst also die Mauer erklimmen müssen.
Nun sei gewarnt mein junger Freund ! der weg zu ihren Herzen ist gefährlich,und voller Qualen für dich.

Es wird vom Drachen Wildernacht bewacht,der es mit seinen Goldenen Schwingen umschlossen hält, gerade so dass es noch vor Freude ob deiner Ankunft schlagen kann.
Erachtet er dich nicht für würdig,und sieht das dein Herz nicht rein und redlich ist wird er dich Einäschern ! und deine Asche wird vom Wind ihrer Trauer, und Sehnsucht davon getragen.

Dein Bildnis wird in ihren herzen wieder verblassen, wenn Wildernacht seinen Goldenen Schwingen wieder fester um ihr Herz legt,und seinen giftigen Zähne und krallen hinein Bort, bis es aufhört zu schlagen für dich. Solltest du meine junger Freund aber würdig sein, hast du ihr Hertz schon gewonnen.

Dann gilt es nur noch ihre Seele zu befreien,jene mein junger Freund wird aber von zwei Rittern bewach. Deren Waffen die Ablehnung die Furcht und der Zorn sein werden.
Ihr Banner ist aus ihren Tränen der Trauer ob dessen gemacht was du schon erleiden musstest, und der Neugier und Freude und ihrer Liebe zu dir.
Solltest du mein junger Freund fest im Glauben und im willen sein, so kannst du sie bezwingen und nun auch ihre Seele für dich gewinnen, und sie wird dir für alle Zeiten treu sein und ergeben.

Nun mein junger Freund willst du diese Prüfungen annehmen ? Dann zieh von hinen mein Segen soll dich begleiten.


Geschrieben von Anubis Atum Black aus den tiefen meines Herzen.

Ich suche ein Wesen was mich versteht, was mich akzeptiert und bedingungslos annimmt, nicht eines was nur mit mir spielt, wie man es mit einen Spielzeug tut, wenn es dann Kaput ist landet es mit gebrochenen Gliedern im Müll, wenn du dieses wesen bist bewahre mein Herz, und ich gebe dir den Schlüssel zu meiner Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben