Frank Suit/Cosplay

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silent Bob

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
242
Guten Morgen ihr lieben :)

Habe eine frage und zwar hatte ich mir mal vorgenommen,
Ein Frank cosplay oder so was ähnliches zu machen
Ich wurde am liebsten eine Maske haben die so nah woe möglich an das Film Orginal kommt,wen einer eine idee hat wie und was,bitte einfach melden wen jemand eine idee hat wo ich die Einzelteile herkriegen wurde,oder der ihr zu akzeptablen Preisen herstellen könnte
Mfg Jarez :3
 

Fiete Langohr

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2013
Beiträge
2.622
Tut mir leid, vielleicht geht es ja nur mir so, aber was ist ein Frank Suit/Cosplay und von welchem Film ist die Rede?
Ein Bild oder ein Link zu etwas, was du meinst, würde helfen, damit dir geholfen werden kann.
Meinst du Frank Drebin? Dann einfach Anzug an und Haare weiß färben:

https://en.wikipedia.org/wiki/Frank_Drebin
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.058
Ich kenne den Film Donnie Darko, aber es gibt ja nicht nur einen Film mit einem Frank o_O
Da musst du dich nicht wundern xD
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Silent Bob ich würde mal meinen Mund im Zaum halten an deiner Stelle.

Gedanken lesen können wir noch nicht und ich kenne einige Filme in denen es Charaktere namens Frank gibt.

Wäre etwa dasselbe wie wenn man sagen würde: "Ich will aussehen wie Max" Wie viele Max gibt es in Film und Fernsehen?
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Diese Masken gabs immer mal wieder auf Ebay und bei Karnevals/Kostümshops. Ist Massenware wie die Scream-Maske.
 

Silent Bob

Mitglied
Mitglied seit
6 Mai 2010
Beiträge
242
@Falki willst mir wegen dem wort Banause einen anschiss gerade geben ??

@Möhre
Die Qualität von den dingern lasst aber zu wünschen ubrig
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Nein eher daran, dass du voraussetzt das wir deine Gedanken lesen können.

Von Vorteil wäre es aber zu erfahren in welcher Preiskategorie du dich bewegen willst ;)
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.482
Ich schließe mich Falki an, du solltest schon genauer sagen was du möchtest o.o
die Preisklasse günstig sagt nich viel aus
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Wenn dir die Qualität der Billigmasken zu schlecht ist, musst du wohl selber bauen. Was anderes gibts nämlich nicht, es sei denn du fragst mal beim Filmstudio nach ob die noch Requisiten für dich übrig haben.
 

Falki

Soulfighter / Boardwächter
Mitglied seit
9 Jun 2015
Beiträge
1.665
Dafür gabs Verwarnung.

Das Thema wird geschlossen, da Threadsteller beleidigend wird wenn man ihm Ratschläge gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Similar threads

Oben