Frank (Donnie Darko)

timberwolf

Mitglied
Hey,
Ich wollte fragen ob wer den Film Donnie Darko kennt und den dazugehörigen Hasen Frank.
Der Grund ist ich würde mich gerne zu Haloween als Frank verkleiden. Deshalb suche ich nach einem Fursuitbauer der mir aus nem halbwegsen Fell und muss auch nicht passgenau sein nen Bodie bauen kann. genaue Fellfarbe kann ich erst in ein paar Tagen sein.

Zuletzt bearbeitet:

Ariana

Mitglied
Hey,
Ich wollte fragen ob wer den Film Donnie Darko kennt und den dazugehörigen Hasen Frank.
Der Grund ist ich würde mich gerne zu Haloween als Frank verkleiden. Deshalb suche ich nach einem Fursuitbauer der mir aus nem halbwegsen Fell und muss auch nicht passgenau sein nen Bodie bauen kann. genaue Fellfarbe kann ich erst in ein paar Tagen sein.
Und wieviel bist du bereit zu zahlen?

timberwolf

Mitglied
Ich würde zwar gern Preise einholen Aber vermutlich bis 400 aber ohne Pfoten (vorder- u. Hinterpfoten).

Tyger

Mitglied
Hatte der überhaupt Fell? War der nicht irgendwie nur silbrig?

Löwe Christian

Mitglied
Sowas müsste doch in Ebay mal angeboten sein. Hast du da dein Glück schon versucht?

timberwolf

Mitglied
Ja hab ich, nur da sind dann 50 eur preisunterschied mitdem dachte ich mir vieleicht braucht hier wer dringender das Geld als ne Firma aus den USA

Asrasel

Admin
400€ für was genau?
Nur einen Body oder auch einen Kopf?