Fragen über Fragen - Hilfe!

Millkill

Frischling
Ich bin Neu hier was ich gleich mal sagen möchte aber schon Jahrelang in diversen RP´s im "Furrydasein" unterwegs....jetzt aber möchte ich dieses Gefühl mal ein wenig erweitern und mich schlau machen.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Furrsuit selber zu bauen und wäre dafür warscheinlich sogar viel zu ungeschickt....bevor ich dieses Forum hier gefunden habe habe ich dennoch versucht so etwas zu bekommen und bin dabei auf Kittencream.com gestoßen

Wer die Seite kennt der wird wissen was ich meine.

Ich finde sowas sehr erregend und würde es gern auch mal zum Spaß machen bin aber ein Kompletter Neuling hier und würde jede Info sehr herzlich begrüßen

Danke Schonmal!

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
... wie wärs villt. erstmal mit ner Vorstellung deiner selbst im Vorstell-Thread, inklusive einer ernsthaften Ausarbeitung deines Profils. ^-^

Nightshadow

Mitglied
Hallo du Unbekannter ^^
... wie wärs villt. erstmal mit ner Vorstellung deiner selbst im Vorstell-Thread, inklusive einer ernsthaften Ausarbeitung deines Profils. ^-^
Schuldige, aber in dem Punkt Muss ich mich meinem Vorschreiber Anschließen.

Ein Minimum wär zumindest einige (und nich nur Ein oder Zwei Kleinigkeiten ;)) Grundlegende Informationen von dir in dein Profil zu Schreiben, damit wir (also die anderen Nutzer und ich) uns wenigstens ein Ungefähres Bild von dir machen können, und wir Wissen mit wem wir es zu tun haben. ;)

Aber eines solltest du vorher Wissen:
  1. sind Richtige Suits (Vollsuit) Richtig Kostspielig, in Akzeptabler Qualität Natürlich (Wenn der was Taugen soll, Locker 1.000 € und mehr, bei den meisten Fängt es eher so bei 1.600 € an).
  2. musst du da mit einer nich Selten Mehrmonatigen Wartezeit Rechnen, weil die Suitbauer in der Regel schon an Suits anderer bei sind, und du dich dann Gedulden müsstest bis du dran bist.