Fragen über Fragen - Hilfe!

Millkill

Frischling
Mitglied seit
18 Mrz 2013
Beiträge
3
Ich bin Neu hier was ich gleich mal sagen möchte aber schon Jahrelang in diversen RP´s im "Furrydasein" unterwegs....jetzt aber möchte ich dieses Gefühl mal ein wenig erweitern und mich schlau machen.
Ich bin noch nie auf die Idee gekommen einen Furrsuit selber zu bauen und wäre dafür warscheinlich sogar viel zu ungeschickt....bevor ich dieses Forum hier gefunden habe habe ich dennoch versucht so etwas zu bekommen und bin dabei auf Kittencream.com gestoßen

Wer die Seite kennt der wird wissen was ich meine.

Ich finde sowas sehr erregend und würde es gern auch mal zum Spaß machen bin aber ein Kompletter Neuling hier und würde jede Info sehr herzlich begrüßen

Danke Schonmal!
 

Mysterio

Lupo vulpes in fabula
Mitglied seit
10 Nov 2009
Beiträge
813
... wie wärs villt. erstmal mit ner Vorstellung deiner selbst im Vorstell-Thread, inklusive einer ernsthaften Ausarbeitung deines Profils. ^-^
 

Nightshadow

Mitglied
Mitglied seit
17 Feb 2012
Beiträge
723
Hallo du Unbekannter ^^
... wie wärs villt. erstmal mit ner Vorstellung deiner selbst im Vorstell-Thread, inklusive einer ernsthaften Ausarbeitung deines Profils. ^-^
Schuldige, aber in dem Punkt Muss ich mich meinem Vorschreiber Anschließen.

Ein Minimum wär zumindest einige (und nich nur Ein oder Zwei Kleinigkeiten ;)) Grundlegende Informationen von dir in dein Profil zu Schreiben, damit wir (also die anderen Nutzer und ich) uns wenigstens ein Ungefähres Bild von dir machen können, und wir Wissen mit wem wir es zu tun haben. ;)

Aber eines solltest du vorher Wissen:
  1. sind Richtige Suits (Vollsuit) Richtig Kostspielig, in Akzeptabler Qualität Natürlich (Wenn der was Taugen soll, Locker 1.000 € und mehr, bei den meisten Fängt es eher so bei 1.600 € an).
  2. musst du da mit einer nich Selten Mehrmonatigen Wartezeit Rechnen, weil die Suitbauer in der Regel schon an Suits anderer bei sind, und du dich dann Gedulden müsstest bis du dran bist.
  3. solltest du auch Bedenken, das man hier im Forum zum Erwerb eines Suits Normalerweise schon 18 sein Muss (da ich Mangels Infos von dir nich weiß wie Alt oder Jung du bist).
  4. Solltest du noch nich 18 sein (und Trotzdem wen Finden, der/die sich drauf Einlassen würde), würde ich und jeder andere hier der ein wenig Logisch Denken kann dir sagen, das du bei Ernsthaftem Interesse Besser noch Warten solltest bis du soweit Ausgewachsen bist, weil du sonst Recht Flott Rausgewachsen sein könntest/dürftest.
Vor allem den Ersten Punkt hab ich dir Genannt, weil es für mich Fast so Klingt als wenn es für dich Nur ein Vergnügen wär, damit du schon mal eine Vorstellung davon hast mit wie viel Geld du da Locker zu Rechnen hättest. ;)

MfG der Night ^^

P.s.
Jetz hätte ich Fast was Vergessen zu Erwähnen, und zwar was Wichtiges:
Wenn du die Fursona oder das Wesen von jemand anderem als Suit haben möchtest, brauchst du Zwingend die Erlaubnis der Person (wenn es sich dabei um ein Bekanntes Wesen Handeln würde, würde da eh kein Verantwortungsvoller Suitbauer Einwilligen ohne das du eine Erlaubnis des/der Rechteinhaber/in Vorlegen kannst).
Genauso wenn es sich um einen Charakter Handelt, den jemand anderes Erfunden/Gezeichnet hat, Ganz zu Schweigen von Irgend welchen Figuren aus Animes, Mangas oder Filmen (da können die Verantwortlichen sehr Giftig werden, wenn die das Erfahren).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jorinda

Guest
bevor ich dieses Forum hier gefunden habe habe ich dennoch versucht so etwas zu bekommen und bin dabei auf Kittencream.com gestoßen

Wer die Seite kennt der wird wissen was ich meine.

Ich finde sowas sehr erregend und würde es gern auch mal zum Spaß machen bin aber ein Kompletter Neuling hier und würde jede Info sehr herzlich begrüßen
Dzu verlinkst eine Seite für Petplay-Accessoires und erwähnst, dass du das erotisch findest. Könnte es sein, dass du hier im falschen Forum bist?
Petplay ist was anderes als Furry. Fursuits sind keine erotischen Verkleidungen.
 

Millkill

Frischling
Mitglied seit
18 Mrz 2013
Beiträge
3
Uiuiui

Ich hab mich noch mitten in der Nacht angemeldet weil ich das tierisch (haha Wortwitz) Interessant finde und darüber auch nicht so recht bescheid weiß....das mit dem Petplay ist so ne Sache und das mit den Fursuit´s ne andere also kann es schon sein das ich hier ein wenig Fehl am Platz bin - danke für die Info *etwas rot wird und sich schämt*

Im allgemeinen bin ich 19 und ziemlich Neugierig auf alles was das Thema Furry´s angeht so eben auch das - glücklicherweise hab ich auch geduld und die nötigen Geldmittel zu verfügung aber wenn das schon erwähnt wurde hätte ich doch gern eine bessere Aufklärung über dieses Petplay...und vieleicht auch ne Info wo man da was finden kann blabla-etc.

Vielen Dank! werd mich die Woche mal an mein Profil hängen^^:-D
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Man Die ZDFneo doku hat sich echt schnell rum gesprochen :p

Nee also eine Vorstellung, im Vorstellungsbereich wäre schön.

EDIT: Wenn du Petplay suchen tust dann schaue doch mal bei Google nach. Verbinde deine Sex Sachen nicht mit Furry bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Millkill

Frischling
Mitglied seit
18 Mrz 2013
Beiträge
3
Man Die ZDFneo doku hat sich echt schnell rum gesprochen :p

Nee also eine Vorstellung, im Vorstellungsbereich wäre schön.

EDIT: Wenn du Petplay suchen tust dann schaue doch mal bei Google nach. Verbinde deine Sex Sachen nicht mit Furry bitte.

Entschuldige wenn ich das getan habe aber bei mir hat sich das alles etwas ineinander verflossen...*Kopf einzieht*...

Muss daran liegen das ich dieses Furry eben bisher nur aus RP´s kenne und warscheinlich dazu etwas andere Bezüge habe wie ihr
 

Sanctum

Mitglied
Mitglied seit
18 Sep 2012
Beiträge
646
AW: Fragen über Fragen - Hilfe!

Kennst du aber komische Furs aus RP^^
Macht ja nix ;-) Jeder macht mal Fehler...

MFG
Sanctum 圣
 

Dex'ter

Faultier
Mitglied seit
12 Mrz 2013
Beiträge
34
Ich hab mich noch mitten in der Nacht angemeldet weil ich das tierisch (haha Wortwitz) Interessant finde und darüber auch nicht so recht bescheid weiß....das mit dem Petplay ist so ne Sache und das mit den Fursuit´s ne andere also kann es schon sein das ich hier ein wenig Fehl am Platz bin - danke für die Info *etwas rot wird und sich schämt*

Im allgemeinen bin ich 19 und ziemlich Neugierig auf alles was das Thema Furry´s angeht so eben auch das - glücklicherweise hab ich auch geduld und die nötigen Geldmittel zu verfügung aber wenn das schon erwähnt wurde hätte ich doch gern eine bessere Aufklärung über dieses Petplay...und vieleicht auch ne Info wo man da was finden kann blabla-etc.

Vielen Dank! werd mich die Woche mal an mein Profil hängen^^:-D
ich komme nicht umher meinen Senf dazu zu geben:

ich habe langsam das Gefühl das wir es hier mit einem Lebewesen der Spezies "Forentroll" zu tun haben.
Selbst jemand der "Furry" zum ersten mal in seinem Leben hört und einfach mal danach googlet wir alleine durch den Wikipedia Artikel (erster Link, erste Seite) soweit aufgeklärt das er wenigstens im Groben versteht das Furry kein Sexueller Fetisch mit Tierkostümen ist.
 

Mitch

Mitglied
Mitglied seit
26 Jul 2009
Beiträge
1.092
Entschuldige wenn ich das getan habe aber bei mir hat sich das alles etwas ineinander verflossen...*Kopf einzieht*...

Muss daran liegen das ich dieses Furry eben bisher nur aus RP´s kenne und warscheinlich dazu etwas andere Bezüge habe wie ihr
Also erst mal beißt hier keiner. Ich schon gar nicht. Darum brauchst du dir nicht dein Kopf einziehen. Wenn du bei deiner Suche das Furry weg lässt wirst du was über Petplay finden. Ich habe auf schon was gefunden, aber da es ein Offenes Forum ist, wo jeder mit lesen kann, gebe ich mal kein Link an hier ins Thema. Aber ich muss auch sagen das man sich im jeden Forum sich Vorstellen tut. Nur mal für die Zukunft.
 

Similar threads

Oben