Frage Fursuitbauer sind welche hier

joschi3690

Frischling
die gerne so was bauen fuer andere würde mich über infos freuen gibts leute die das können?

Renafox

Mitglied
die gerne so was bauen fuer andere würde mich über infos freuen gibts leute die das können?
erst mal nen kleiner Tipp. Wenn du dich erst mal vorstellen würdest wäre es sicher besser als mit der Türe ins Haus zu fallen. Bist net der einzige der sich auf die schnelle registriert und prompt der erste Beitrag ist entweder im Fursuit oder Kunstbereich zu erstellen..

Die entsprechenden Bauer/Zeichner reagieren da ganz besonders allergisch und naja ich kann es verstehen. Denn diese Künstler haben teils schon schlechte Erfahrungen machen müssen und zum anderen denke ich trägt das eigene auftreten letztlich mit dazu bei die eigene Fursona (egal on Fursuit oder einfach nen Bild) zu gestalten. Ich rate dir also erstmal eine wenn auch nervige Vorarbeit zu erledigen das würde wohl die Chance was erhöhen das sich jemand meldet. Zur Not schaue im anderen Forum mal in den entsprechenden Bereich denn dort hat sich jemand die mühe gemacht Links zu Suitbauern zu sammeln (Furbase).

Gruß
Renafox

Fiete Langohr

Mitglied
Hallo,
ja, es gibt hier Fursuitbauer. In dem Bereich, wo du das hier gepostet hast, kannst du gerne mal etwas stöbern und wirst sicher eine Liste mit Suitbauern und auch noch viele weitere interssante Infos finden können. Ich gehöre nicht zu den Suitbauern.

Eine Vorstellung, bevor du hier etwas postest, gehört eigentlich zum guten Ton und hilft anderen besser auf deine Fragen eingehen zu können. Ansonsten wäre es schön, wenn du ein paar Satzzeichen verwendest, da das doch wesentlich zum Verständnis beiträgt.

Silvana

die Trolljägerin
Da die beiden den Part schon gesagt haben begrenz ich mich mal auf:
Was genau möchtest du mit deiner Frage erreichen?
Fragst du um Tipps zum Bauen zu bekommen?
Oder möchtest du einen Suitbauer finden der dir eine Suit baut?
An bei:
Es gibt tatsächlich einige Threads wo Neulinge so ins Haus gefallen sind, schau also ein bisschen weiter in dem bereich rein und du wirst (egal was du nun genau wissen willst) die Antwort finden^^

FurrPii

Mitglied
Hallo es gibt auch eine seite die heist furbuy da stelln meite teile ind komplette suits rein die sind zwar dann nicht masa gefertigt aber dort hats auch wirklich schöne kannst dich dort ja auch mal umschaum:) lg

MoboCheeze

Mitglied
Vielleicht hilft es ja, wenn du schreibst, was du haben willst.
Realistisch oder toony, full oder partial, was willst du ausgeben, welches Tier etc.