Frage an euch Fursuiter^^ werdet ihr auch von erwachsenen "Gekuschelt"?

Sayon

Frischling
Hallo, Leute^^

Ich wollte euch mal fragen ob Ihr es merkwürdig fändet wenn Ihr als Fursuiter bei einem walk auch mal von älteren Leuten so um 25 - 50 sag ich mal umarmt bzw gekuschelt werdet?

gibt es da erlebnisse die Ihr da hattet? und wie fühlt Ihr euch dabei so?

Liebe grüsse,

Sayon

Pawly Tigris

Vollzeit Fantasie-Virtuose
Aloa! Also ich wurde bei meinem herumtigern auch schon von 80 Jährigen Damen und 70 Jährigen Herren geknuddelt. Das Alter ist doch %#/!2-egal. Für mich persönlich ist die Hauptsache das ich die jeweilige Person WENIGSTENS zum Schmunzeln bringe, bzw. deren Alltag ETWAS auffrischen kann! ^^

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Aloa! Also ich wurde bei meinem herumtigern auch schon von 80 Jährigen Damen und 70 Jährigen Herren geknuddelt. Das Alter ist doch %#/!2-egal. Für mich persönlich ist die Hauptsache das ich die jeweilige Person WENIGSTENS zum Schmunzeln bringe, bzw. deren Alltag ETWAS auffrischen kann! ^^
ja !
da kann ich mich nur anschließen;-)
gruss silver!

Schabe

Mitglied
Same here. Ich wurde schon von vielen Erwachsenen umarmt, solange alle lachen und gut drauf sind ist das genauso lustig wie mit Kindern. ^^

EchoesAbove

Mitglied
Natürlich wird man auch von Erwachsenen geknuddelt =)

Ab und zu kommt auch mal einer um ein bisschen Showkampf zu machen, um das Kind vor dem bösen Drachen zu beschützen, der es fressen will^^ Aber im Gegensatz zu Kindern ziehen sie nicht an dir sondern tun einfach nur so als würden sie dich boxen :D

Sayon

Frischling
Danke für eure Antworten ;)

Dann ist ja gut^^ war mir nicht so sicher ob das gut ist wenn man ein Fursuiter auch mal knuddelt^^ aber wenn Ich eure beitrage lese dann kann Ich das ja mal machen wenn mir mal einer begegnet ;-) *Freu*

Liebe grüsse,

Sayon

FluffyDog

Mitglied
Hi Sayon,

ich habe erst einen Suitwalk hinter mir aber mir hat es Riesig Spaß gemacht mit den Kleinen wie den großen zu Knuddel und Spaß zu haben. Das alter ist mir dabei egal ob 8 oder 80 fühle mich dabei richtig gut wenn ich sehe wie die Augen der Kids Leuchten und Groß werden, die Erwaschen lachen und sich mit freuen. Und du darf mich gerne Knuddeln (Knuddeln gut für Seele) Wuff Wuff! xD

~FluffyDog

Zuletzt bearbeitet:

ProjectAion

Frischling
Hi Sayon,

ich habe erst einen Suitwalk hinter mir aber mir hat es Riesig Spaß gemacht mit den Kleinen wie den großen zu Knuddel und Spaß zu haben. Das alter ist mir dabei egal ob 8 oder 80 fühle mich dabei richtig gut wenn ich sehe wie die Augen der Kids Leuchten und Groß werden, die Erwaschen lachen und sich mit freuen. Und du darf mich gerne Knuddeln (Knuddeln gut für Seele) Wuff Wuff! xD

~FluffyDog
will auch knuddeln :D

Aiden

Frischling
ich muss mir erst mal nen suit basteln...dann kommt der ultimative Kuschel-Angriff! hehe :p