Frage an die Malkünstler

ATV Dog

Frischling
Mitglied seit
9 Feb 2015
Beiträge
21
[h=3]Frage an die Malkünstler[/h] Moin .

ich hab da mal ne Frage: gibt es ein Programm oder anliches wie ihr sone detail getreuen Fursonas macht ?

wenn ihr das Frei hand aufm Blatt malt . dann meine andere frage : gibt es einen Guten Zeichner hier in Berlin ?

der mir mein Frusona zeichen möchte oder mir zumindesten zeigt wie es genau geht ?

Bezahlen ist klar oder ein Kasten Bier von miraus


Problem ist nur das ich von Videos kaum was im kopf bleibt und daher einen brauche der mir zeigt wie genau es geht .
 

Silvana

die Trolljägerin
Mitglied seit
23 Aug 2014
Beiträge
4.069
Ich helf dir gerne ^-^
Für Bezahlung um so lieber.
http://gwolfg.deviantart.com/gallery/
Ich zeichne zwar, aber scanne es ein und überarbeite es.
Nur beraten kann ich auch wenn du das so willst.

Von Creators würde ich abraten da du dort meist eh nur Fuchs/Wolf/Katze hast und doch stark eingeschränkt bist.
Ein richtiges Programm das alle Möglichkeiten umfassen würde und 0 Kunstfertigkeiten benötigt dürfte nicht existieren.
Zu viele Tiere und Anpassungen
 

Similar threads

Oben