Fotografische Kunst

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.495
Hier gibts keine selbstgeschossenen Fotos, sondern einen Link zu einer Fotosammlung, die allein durch die Wunder eines Spiegels entstanden sind. Ich vermute mal, dass der Künstler nicht wirklich mit einem Hardware-Spiegel durch die Natur geht (sieht auch nicht wirklich danach aus), aber das ist auch egal:
http://culture.viralnova.com/amazing-mirror-photographer/
Sicher eine gute Inspiration, sich auch mal selbst selbst auf die Suche nach Märchenwesen zu machen.
 

fuzzypluff

Faultier
Mitglied seit
17 Sep 2014
Beiträge
30
Wow da muss man echt ein Auge für haben. Beeindruckend auf welche so simple jedoch einzigartige Ideen manche Künstler kommen. Ich frage mich ob er dann wirklich in Motiven 'halbe Gesichter' sieht oder ob er viel ausprobiert. Und sofern es nicht geshopt ist ist es auch beeindruckend dass man die Spiegel-kante nicht ausmachen kann bzw der Spiegel im richtigen winkel lieg oder die kamera im richtig ausgerichtet ist. Stell ich mir wirklich nicht leicht vor :)
 

Similar threads

Oben