Fotografie Wettbewerb #5: Was flattert denn da?

Asrasel

Admin
Wir haben mittlerweile Februar. Schon in den nächsten paar Monaten werden einige von Ihnen wieder aus ihrem Winter Rückzugsorten zurück kehren.
Während andere die harte Zeit des Winters hier geblieben sind. Vögel.
Von der Stadt Taube bis hin zum Fasan, alles was ihr vor die Linse bekommen könnt! Egal ob im Zoo, eurer Papagai oder die Vögel im Garten. Enten, Rotkehlchen oder vielleicht sogar den ein oder anderen Greifvogel?
Nur passt auf, dass euch kein Hypogreif davon trägt.

Der Beginn des Wettbewerbs ist sofort und endet am 15. Juni (so habt ih die Chance Fotos von Vögeln aus dem Zoo und bei schönen Wetter zu schießen. Parallel zu diesem Wettbewerb würd zudem ein 2. Laufen)
Das Foto muss im Laufe des Wettbewerbs geschossen werden. Alte Fotos sind unerwünscht, deshalb ist die Zeit auch so lang.

Das Siegerfoto landet in der Wettbewerbsgalerie.

Also: Auf die Plätze, fertig los!
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Admin
Freut mich X3
Der Einsendeschluss ist damit auch Vögel die erst später wieder kommen da sind.
Oder im Zoo auch draußen unterwegs sind. Und natürlich auch wegen dem Wetter allgemein und weil's ja einen 2. Wettbewerb gibt.
 

Yaiko

Well-Known Member
Mein Beitrag für den Wettbewerb :) Pfau aus dem Zoo Duisburg, heute fotografiert. Er hatte nur einen kurzen Moment sein Rad aufgeschlagen, und da dachte ich mir, jetzt oder nie!
 

Anhänge

Asrasel

Admin
Nur noch wenige Tage dann endet der Wttbewerb. :)
Wer teilnehmen will hat noch ein paar Tage die Gelegenheit dazu.
 

Similar threads

Oben