Foto Wettbewerb #4 Die dunkle Jahreszeit

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Winter is comming...

Die Adventszeit, Weihnachten und das Neujahr stehen vor der Tür.
Somit kommt nun auch ein Foto Wettbewerb um Thema der kalten Jahreszeit.
Dieser umfasst alles was zum Winter passt. Von Stilleben, Landschaft bis hin zu Weihnachtsmärkten, es ist alles dabei!

Der Beginn ist ab sofort. Enden tut der Wettbewerb am Samstag dem 12.01.2019 und 0.00Uhr.

Das Siegerfoto landet wie der in der Wettbewerbsgalerie.

Also auf an die Kameras und viel Spaß. :)
 

eley

Mitglied
Mitglied seit
1 Jan 2014
Beiträge
316
Ich glaube es hat sich noch ein Fehler eingeschlichen. Im Titel ist es dunkle Jahreszeit und im Text kalte. Welches ist jetzt genau das Thema?
Die beiden sind ja von den Motiven sehr unterschiedliche.
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Das Thema steht im Titel.
Der Winter ist kalt und dunkel. So verwirrend sollte es also nicht sein denk ich.
 

Luu

Frischling
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
24
Was ist denn hier los? Noch keine Einsendungen? :shock:

Dann muss ich echt anfangen? Leute! Ran an den Auslöser. Ein paar Tage sind noch Zeit!

EDIT: *Brille aufsetz* Ach bis 12. Januar, nicht bis 12. Dezember ... Dann hätte ich ja noch Zeit gehabt
 

Anhänge

Luu

Frischling
Mitglied seit
21 Mai 2017
Beiträge
24
Danke. Jetzt müsst nur noch ihr mit besseren Ideen kommen :lol:
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
IMG_6420-1.jpg

Die dunkle Jahreszeit bietet so viele schöne Lichtspektakel :D Mein Beitrag zum Wettbewerb. Unterwegs auf dem Mittelalter Weihnachtsmarkt im Dortmunder Fredenbaumpark.

(Edit: argh... Bild in der falschen Größe ausgewählt... habs ausgetauscht)
 
Zuletzt bearbeitet:

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Da war ich letztes Jahr auch und es war geil. *^*
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Da war ich letztes Jahr auch und es war geil. *^*
Das ist einfach so episch dort. Nur war es am Samstag so derbe kalt, dass man zusehen konnte wie der See einfror... xD Ich werde während des Fabelwesenfestivals nochmal hingehen :)
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Oha!
Na ich denke mein Azazel passt denen wohl nicht. Wobei Fantasy. Er hat ein Horn. Also isser ein Einhorn! Wäre eigentlich mega geil da zu Suiten. o_O
 

Yaiko

Mitglied
Mitglied seit
21 Mai 2010
Beiträge
1.594
Oha!
Na ich denke mein Azazel passt denen wohl nicht. Wobei Fantasy. Er hat ein Horn. Also isser ein Einhorn! Wäre eigentlich mega geil da zu Suiten. o_O
Ich glaub jeder Fursuit wäre dort geeignet als "Fabelwesen"... xD Ich würd ja auch gern im Suit hin, nur habe ich keine passende Gewandung... Es ist halt nur abends ziemlich dunkel da und die Wege ziemlich uneben stellenweise. Aber ja ich hatte recht, wer im "Fabelwesen-Kostüm" dort auftaucht bekommt freien Eintritt, und Getränke und Essen auch umsonst. Man muss dafür aber an so nem Umzug über den Platz wohl teilnehmen und halt für die Kids auch zum fotografieren zur Verfügung stehen. Aber das ist man als Suiter ja so oder so immer. Aber man kann auch an nem Wettbewerb teilnehmen... xD

Aber allein um sich selbst da mit einer Kamera auszutoben ist der Mittelalter-Weihnachtsmarkt einfach herrlich. Für nächstes Jahr mach ich mir ein Mittelalter-Outfit fertig für meinen Katzensuit. Eventuell sogar so dass ich es auch für die Ratte, die noch im Bau ist, verwenden kann.
 

Tyger

Mitglied
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
2.497
Dann will ich kurz vor Schluss auch noch mitmachen, nachdem ich vergebens auf richtig dicken Schnee gewartet habe:

IMG_3010.jpg
 

Asrasel

Administrator
Mitglied seit
17 Jan 2016
Beiträge
2.459
Etwas verspätet ist nun auch dieser Wettbewerb zu Ende.

Der Auswahl/Abstimmungs Thread ist schon erstellt. :)
 

Similar threads

Oben