FOTO und Video

Luckyboy

Frischling
Mitglied seit
8 Apr 2011
Beiträge
24
JO hier in den theard gehts um beides^^ mitt foto´s habe ich nicht all zu viel erfahrung wie mim filmen (((( http://www.youtube.com/user/backfischskateteam ))) aber naja... mein kanal befindet sich aktuell noch im aufbau^^ paar video´s sind aber schon drinne :p

wurde mitt einer kleinen FHD/HD (Rollei Movieline sd-15):cool: cam mitt fisheye aufgenommen... des problem was ich hab.. meine cam führung is totaaler mist wie ich finde^^ habt ihr da ein paar tipps für mich wie ich alles flüssiger.. schärfer.. einfach besser hinbekommen kann?^^

danke im vorraus :p
 

Keks

Mitglied
Mitglied seit
19 Okt 2010
Beiträge
178
Hmm also wenn du keinen guten Bildstabilisator hast aber trotzdem beim Filmen mobil bleiben willst und nicht mit Stativ aus dem Stand Szene für Szene Filmen willst mach es wie ich und Klapp das Stativ ein, schraub die Kamera drauf, fass das oben und unten an und Lauf so rum.
Hier mal ein Film der sicherlich lohnenswert zu gucken ist.
Gefilmt, geschnitten und ausgedacht von mir allein :)

http://www.youtube.com/watch?v=loK9anfZs3U

Ist ein Actionfilm, hat aber auch eine Story drumrum.
Wenn man so viel Zeit investiert (ca. 50 Stunden für 11 min Film)
Dann wird das auch was xD
 

Luckyboy

Frischling
Mitglied seit
8 Apr 2011
Beiträge
24
hab da dierekt mal nen daumen hoch gemacht^^

habe heute auch das f-ball spiel meiner klasse aufgenommen.. nur richtig reingeschaut hatte ich noch nicht XD

anschließend war ich im park und hab mal ne skate film technik ausprobiert.... cam(fisheye dranmachen nich vergessen) neben den zu filmenden skater herfahren.. immer näher kommen iss man nurnoch sein board und den gegenstand sieht wo er nen trick drann machen will... anhalten und teil des gegenstandes im bild behalten.. ich lads grade hoch.. link kommt noch beim edding blubb XD

eddit: http://www.youtube.com/watch?v=2Hj1FjUwM1A
 
Zuletzt bearbeitet:

Similar threads

Oben