"Follow Me" Eyes oder doch lieber Toonig?

Rayco

Guest
Hey,

dass sind die ersten Augen die ich an einem Suit verändert hab und das ist im Allgemeinen auch das erste mal das ich es wage an einem Suit zu basteln.

Die "Follow Me" Eyes habe ich selber gemacht die Toonigen waren "Standart".
Für die Wölbung des Auges nach innen hab ich eine Akrylhalbkugel (in jedem Bastelladen) verwendet. Von dieser hab ich dann die Kuppel abgeschnitten und durch ein Netzstoff ersetzt. Das Ganze auf den Kopf angepasst. Mich bei meiner Schwester eingeschleimt, die hat nähmlich die Augen bemalt. Fertig.

Ich selber bin zufrieden mit dem Effekt der "Follow Me" Eyes. Die Gestik wird dadurch auf jeden Fall unterstützt.

Also was meint ihr? Follow Me Eyes oder Toonig?

Ich werde demnächst ein Video hochladen. Link folgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arco

Mitglied
Mitglied seit
16 Jul 2010
Beiträge
242
wow...soweit wie ich das hier auf mein Handy sehen kann sieht das verdammt gut aus ! :)
 

Cody_Berry

Chaosköter
Mitglied seit
12 Jan 2011
Beiträge
1.448
Wäre interessant die Augen mal in Aktion zu sehen, auf dem Bild kann man die Wirkung doch nur schwer erkennen
 

Rayco

Guest
Hm mal gucken ich versuch mal n you tube video hochzuladen. Wer sie life sehen will kommt einfach am Samstag um 12 Uhr nach Hamburg Teerhof
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Falki Geburtstage 4
FurrPii Fursuit-Bau 6
Laylor Fursuit-Bau 7
KitsuneKid Fursuit-Bau 1
Ladisha Fursuit-Bau 10

Similar threads

Oben