Folfy ^-^

Tex

Guest
Söödele, Das Schila'chen geht ihr zweites Projekt an.
der Gute heißt "Folfy", ist ein Wolf mit einigen Fennec-Merkmalen (kurze Schnauze, recht große Ohren) und ich liebe ihn jetzt schon :)
War eigentlich ein Auftrag, aber er ist mir zu schade zum Verkaufen.
Das Fell ist schwarz, weiß und grau - die Zähne, Zunge und Nase sind aus FIMO, die Augen aus Sonnenbrillengläsern und Pappe mit Acrylfarben bemalt. das Grundgerüst selbst ist aus Kaninchendraht & Schaumstoff, so wie bei meinem ersten Suit. Der Kopf ist noch nicht fertig befellt.
Leider ist es auf dem foto / den fotos SEHR dunkel, deswegen erkennt man wenig.
Morgen mehr !
 

Anhänge

Luskfoxx

Mitglied
Mitglied seit
31 Jul 2009
Beiträge
640
Joah, das sieht doch gut aus. Glückwunsch, schön geworden. :)

Mach aber vielleicht noch ein paar "Ringsrum Bilder" (ja ich bin Bayer ^^) und bei Tageslicht, bin schon gespannt ;)
 

Tex

Guest
Danke danke ^,^ habe zwei Tage zum Befellen gebraucht, nu isser nen fusselgesicht, muss noch getrimmt werden.
Hier ein "qualitativ hochwertiges" ( man beachte meinen sarkasmus) Handyfoto. :)
 

Anhänge

Zeke

Guest
der sieht süß aus.

ich werde auf dich zurück kommen wenn ich meinen anfang hihi
 

Füchslein

Mitglied
Mitglied seit
13 Feb 2010
Beiträge
50
Hi Schila,

der Suitkopf ist meiner Meinung nach sehr schön geworden, der hat einen gewissen Wiedererkennungswert muss ich sagen. Eigentlich sieht er voll niedlich aus, mir gefallen die süßen Augen, aber am meisten die gut gelungenen Zähne! °_°

Tolle Arbeit, wenn du mich fragst, ich hätte den auch nicht verkauft! :)
 
Oben