Flurreh fängt an zu Zeichnen

Flurreh

Frischling
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
23
Hey,

dank meines Weihnachtsgeschenkes darf ich es endlich auch wagen, einen Fuß in die Welt des digitalen Zeichnens zu setzen! :D

Hier sind wirklich meine aller aller aller ersten Werke, grausam aber ich lerne ja noch :3

1. Versuch eines Fuchskopfes:


Weitere Bilder folgen, wenn ich dazu komme etwas zu zeichnen ;)
Über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich natürlich, ich weiß dass ich wirklich noch ganz weit am Anfang stehe aber ich denke mal das wird schon. Will euch an meinen Fortschritten teilhaben lassen. :lol:

Flurreh~
 

Fenixx

Guest
huhu

Die Kopfform, Positionen (von mund nase) und Farbwahl ist ok.

Du könntest ein interessanteres Auge machen - Es sollte auch nicht zu seitlich werden wie bei einem Kaninchen.

Ich würd nicht empfehlen fell mit schwarzen Linien auf der Fläche anzudeuten. (eher mit Schatten und Farbwahl,... kompliziert)

So wie es an der Backe angedeutet ist, als Außenlinie, ist es gut.
 

Flurreh

Frischling
Mitglied seit
21 Nov 2012
Beiträge
23
Danke für die Tipps ;)
Ich werde nachher oder Morgen mal versuchen an besseren Augen und realistischerem Fell zu arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackie Leone

Guest
Für einen der ersten Versuche sehe ich verdammt viel Potential.

Denk daran, dass Füchse geschlitzte Pupillen wie Katzen haben (Kleinkatzen, Panthera-Angehörige wie Löwen beispielsweise, haben die ja gerade nicht... was leider viele Zeichner nicht wissen und es jedes Mal innerlich weh tut, sowas zu sehen *jammer*).

Als Nichtzeichner kann ich bezüglich Handhabung keine Tipps geben, aber als erfahrener Zeichnungen-Angucker kann ich meinen Eindruck nur nochmal wiederholen: sieht schon sehr klasse aus und ich bin positiv gespannt auf zukünftige Werke von dir!
 

Saphira671

Guest
Also dafür dass das deine aller ersten Werke sind finde ich sie sogar richtig gut ^^ freue mich ebenfalls schon auf deine bevorstehenden Werke :)
 

Similar threads

Oben