FluffyPaw's Gallerie

FluffyPaw

Faultier
Mitglied seit
2 Jan 2014
Beiträge
40
So meine lieben mit Fussles:)
Hier sind mal meine ersten Bilder, die ich zusammengekritzelt habe.
Es werden weitere Bilder folgen :)
FluffySCALED.jpg
FukanoSCALED.jpg
WolfLSideSCALED.jpg

Was haltet ihr davon? Schreibt mir bitte ein Feedback:)
LG FluffyPaw
 

Silver Horse

Verrückter Nachbar von Nebenan
Mitglied seit
14 Jan 2014
Beiträge
351
also ich finde das ist doch schon mal ein guter start ;)
das dritte bild ist mein favorit .
weiter so !

gruss vom pferdchen!
 

FluffyPaw

Faultier
Mitglied seit
2 Jan 2014
Beiträge
40
Dankeschön:)

Ich versuche alle paar Tage etwas neues von der Ansicht und Positionen her.
Aber manche meiner Werke sind wirklich nur in die Tonne zu kloppen ;)
Ich male aber fleißig weiter :)

LG FluffyPaw
 

FluffyPaw

Faultier
Mitglied seit
2 Jan 2014
Beiträge
40
Danke an euch beide :)

@Surikaze Fukano und Arkani sind meine beiden Lieblinge :)

@CrimsonWolf Glaub mir, was bei mir am Anfang rauskam ist auch nicht das wahre gewesen:p

LG FluffyPaw
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Nette Zeichnungen. Gib bitte an, wenn du etwas abgezeichnet hast. Das kann dir ne Menge Ärger ersparen.
 

FluffyPaw

Faultier
Mitglied seit
2 Jan 2014
Beiträge
40
Moin Jack,
Ich mach das jetzt mal. Danke das du mich darauf hingewiesen hast :)

Das erste Bild hab ich nach einem Tutorial gezeichnet. Der Link kommt nachher :)

Das zweite hab ich Anfangs noch nach einem Vorlagebild gezeichnet.

Und das letzte hab ich nach vorlage gezeichnet. Bei dem Bild war aber nur der rechte vordere Teil zu sehen und ich hab hab den hinteren Teil bei meiner Version hinzugefügt :)

Heute Nachmittag werde ich noch ein Bild einscannen, das ich frei ohne Vorlage gezeichnet habe :)


LG FluffyPaw


Sent from my 7 Trophy using Tapatalk

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier sind die Links:
Zum Tutorial (1es Bild): http://www.dragoart.com/tuts/11080/1/1/how-to-draw-anime-wolves,-anime-wolves.htm
Zur Vorlage (3es Bild): http://fc08.deviantart.net/fs70/i/2012/328/3/2/wolf_lying_down_sketch_by_midnightfirepool-d5m14fy.jpg
Das 2. Bild sollten vielen geläufig sein, wenn nicht: Google Bilder "Fukano"
 
Zuletzt bearbeitet:

FluffyPaw

Faultier
Mitglied seit
2 Jan 2014
Beiträge
40
Hier ist das nächste, das ich komplett ohne Vorlage für meinen Schatzi und mich gemalt hab :)

FPFTSCALED.jpg

Im übrigen scanne ich die Bilder und verkleinere sie dann auf eine größe von ungefähr 1280x930, damit ist für viele angenehmer ist zu öffnen und anzugucken ;)

LG FluffyPaw
 

Jack Mirror

Mitglied
Mitglied seit
3 Jun 2010
Beiträge
1.175
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus. :)

Zum Thema abzeichnen:
Abzeichnen ist gut, damit lernst du viel, z.B. die Anatomie usw. Erwähne nur, von wo du es abgezeichnet hast und platziere am allerbesten noch einen Link dazu.
Ich habe auch damals abgezeichnet, meine ganze Kindheit lang und auch heute mache ich es noch, mit dem Unterschied, dass ich nur Bilder abzeichne um zu Üben. Eigene Bilder werden im Netz veröffentlicht, ggf. mit Referenzen.

Warum ich das nochmal schreibe:
Dein neues Bild ist, für das, dass es nicht abgezeichnet ist schon gut. Orientiere dich aber an Referenzen. Suche mal auf google.de Bilder von echten Wölfen oder Hunden und zeichne diese ab, vielleicht mit deinem eigenen Stil. Das kann wirklich helfen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
Toothless Nightfury Allgemeines 1

Similar threads

Oben