Fluffies Commissions

Fluffy

Mitglied
Mitglied seit
15 Mai 2010
Beiträge
776
Ich biete ab sofort meine Dienste als Künstler an, jedoch nicht als Zeichner sondern als Schreiber! Mir wurde schon von Vielen nahegelegt, dass ich mich mal als Schreiber versuchen sollte, also möchte ich es jetzt mal versuchen.


Generell schreibe ich jede Art von Geschichte ohne Ausnahme (Ja, auch Yiff ist damit gemeint), solang mir eine kurze Charakterbeschreibung geliefert und eventuell eine Rahmenhandlung (ein Fest, ein Ort, eine Gegebenheit) angegeben wird. Sollte dies nicht der Fall sein, erfinde ich einfach etwas ;) .

Um mal einen kurzen Überblick zu schaffen möchte ich nun ein paar Links anführen:
1. Link: Das ist eine Kurzgeschichte für Yuu und umfasst 1315 Wörter ~
http://www.furaffinity.net/view/8272070/

2. Link: Das war ein kurzes Gekritzel für Zwischendurch, weil mir danach war, also nichts Zeitaufwendiges ~
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=5718

3. Link: Dies ist ebenso eine Kurzgeschichte die ich noch eventuell in naher/ferner Zukunft fortsetze. Sie soll nur als Vorlage dienen, damit ihr meinen Schreibstil sehen könnt ~
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=4050

4. Link: Dies ist mein größtes Projekt bis Dato. Game Over umfasst gut 13.000 Wörter und ist ein Horror/Thriller ~
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=2991

5. Link: Das ist meine allererste Geschichte die ich damals angefangen hatte ~
http://www.happyfurry.de/showthread.php?t=2377

Das sind recht unterschiedliche Genres, aber ich hoffe, mein Schreibstil sagt euch zu.

Nun kommen wir eben zu den Preisen und den Zahlungsmöglichkeiten:
Generell gibt es nur die Überweisung als Zahlungsmittel. Da ich noch keine 18 Jahre alt bin, kann ich leider auch kein Paypal-Konto einrichten. Dies sollte aber kein Problem darstellen.

Zu den Preisen ist zu sagen, dass ich ab 1.000 Wörter 4€ verrechne. Der Auftraggeber kann ein Limit setzen und ich werde mich so gut wie möglich daran halten. Sollte eine Geschichte länger als 4.000 Wörter werden, gibt es einen Preisnachlass von 25% pro weitere 1.000 Wörter.

Wann ist die Geschichte fertig?
Nun, das hängt ganz davon ab, wieviel Zeit ich habe. Aber generell werde ich mich bemühen, alle Aufträge schnellstmöglich zu erledigen. Sollten Verzögerungen wie Urlaub / Arbeit / Schule dazwischen kommen, gebe ich hier natürlich bescheid, oder direkt per Pn.
Für den Anfang möchte ich zwei Slots offen haben. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

Slots:
-
-


Mit felligen Grüßen,
Fluffy
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuu_Saitoh

Mitglied
Mitglied seit
4 Aug 2010
Beiträge
1.607
Also ich kann ihn wirklich nur weiter empfehlen :>
Super tolle Storys für wenig Geld ;3
 

Similar threads

Oben