Flügel gestutzt

WildThing

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2012
Beiträge
761
Sieht ja Interessant aus . Das finde ich auch immer bei verlassenen Lagerhallen wenn überall Die Pflanzen sich ihr Reich zurück holen.
 

Gast

Guest
Ich mag solche Bilder, wo die Natur sich alles zurückholt sehr gerne !

Aber was mich auch brennend interessieren würde, ist ob das Dingen offen war...
ich liebe es verlassene Sachen zu betreten und zu erkunden !!!
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Bei solchen Bildern wünsch ich mir mehr Ruinen hier in der Gegend :S
 

Saiona

Frischling
Mitglied seit
20 Aug 2012
Beiträge
5
Der helle Wahnsinn, da will man sich rumtreiben :lol:
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
was o.o ich fahr da so oft vorbei mit sbahn und seh das flugzeug nicht:shock: wo steht das denn da
 

Möhre

Mitglied
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
1.289
Also ich bin am Samstag erst mit der S-Bahn dran vorbei, sieht man eigentlich sofort.^^
 

Shiryu

Mitglied
Mitglied seit
8 Nov 2011
Beiträge
246
ich sollte nicht so sehr in meine bücher vertieft sein o_O
muss ich das nächste mal drauf achten
 

Laena

Mitglied
Mitglied seit
21 Aug 2011
Beiträge
488
Ich hab gestern mal ganz genau drauf geachtet und ich glaube es entdeckt zu haben (von der S-Bahn aus)^^
 

Romeo Delta

Mitglied
Mitglied seit
20 Feb 2012
Beiträge
126
Schöne Bilder...

Hab auch deine Seite aufgemacht, und als erstes die 52er mit Wannentender endeckt.
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
draco- Fursuit-Bau 10

Similar threads

Oben