firefire

Agira

Guest
jup wir haben keine hobbys mehr o3o
Einfach mal bisschen rumprobiert und wuuup ich kann feuerbändigen. Passiert wenn man bei den Pfadis einfach nur fuck zeug macht und sich die pfoten verbrennen will.
schau den scheiß

http://agirafirewolf.deviantart.com/art/Master-of-Fire-1-341343824


-->die kleine mikrige flamme...(link klicköön)

[IMGR]http://fc09.deviantart.net/fs71/f/2012/340/9/1/master_of_fire__2__by_agirafirewolf-d5n86vc.png[/IMGR]


-->und die etwas größere...

Ich liebe feuer einfach nur <'3
Schon alles gemacht. Feuerspucken und schlucken, feuerzeuge, kerzen und fackeln nur noch mit der hand ausmachen, alles mögliche abfackeln was mir zwischen die pfoten kommt, mit deo und ein Streichholz feuer machen o3o
Es is einfach nur episch mit deo n feuer zu machen...
 

KurtWagner

Guest
:D
Du bist der Avatar?
Nee, haklt, der nächste Avatar müsste doch nen Erdbändiger sein oder?
*überleg*
 

-Luziferino-

Guest
Jaman Feuer ist echt Heiß :p
Am geilsten ist Streichhölzerköpfe abschneiden in Längliche Dose Füllen und anzünden^^
Fontäne mit Leuchtkugeln einfach zu geil ;-)
Meine hatt fast ne Minute geflammt :D
Danach ist die Dose geschmolzen xD
 

Agira

Guest
das is geil... echt geil :'D nächstes projekt mit streichholzköpfe ne dose zum schmelzen bringen xD
 

rothir

Guest
Ich mach das schon etwas länger und mache auch Shows. Was nimmst du denn für flüssigkeiten zum Feuerpucken/schlucken?
 

Laena

Guest
Mich würd ja interessieren, wie das mit dem Feuer auf der Hand geht *g*
 
Oben